Problem mit den Savegames/GFWL

HK47

Cadet 3rd Year
Hi,
folgender Fall:
Ich hab GTA4 installiert und auch schon eine Weile gespielt. Nun musste ich heute Vista komplett neuinstallieren, also hab ich die Saves aus dem versteckten Ordner kopiert und für später bereitgehalten.
NAchdem ich dann GTA4 nochmal neu draufgeschmissen hab, kopier ich die Saves an die entsprechende Stelle. Allerdings muss ich, wenn ich jetzt GTA spielen will, IMMER von vorne anfangen, wenn ich savegames im Menü laden will bekomme ich die Meldung, dass keine Speicherstände auf der Festplatte vorhanden sind, obwohl ich sie an der richtigen Stelle eingefügt habe. Weiss jemand Rat? Falls es von belang ist, ich spiele mit einem Offline Profil von GFWL, ich hab da nicht mal einen Namen eingegeben sondern einfach Player1 gelassen. Das ganze Achievement Gedöns ist für mich völlig uninteressant, ich will nur GTA spielen.

Edit:
Nun funkitoniert es doch, die Saves sind integriegt und ich kann sie anwählen. Sie lassen sich allerdings nicht laden, folgenede Meldung: "Load failed. Please check your hard drive." Wtf?? Die Festplatte ist in Ordnung, die Partition wurde erst vor einigen Stunden frisch formatiert..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben