Problem mit Denon AVR-1311

Cuba-Libre

Cadet 2nd Year
Hallo Leute !

Mein Vater hat vor ein paar Tagen einen neuen AV Receiver, den Denon AVR-1311, in sein System integriert. Funktioniert soweit auch ganz gut die ersten 2 tage, nur hat er jetzt ein problem. Wenn man den Receiver einschaltet "startet" er. schaltet man dazu den Humax Sky HD reiceiver an kommt nach kurzer zeit das bild aber kein ton und man kann auf dem Display vom AV receiver erkennen dass der Ton eingang blinkt und man hört es auch leicht knacken im Gerät, als ob er in einer Endlosschleife wäre. daraufhin muss man den AV Receiver ausschalten und wieder anschalten, dann kann es sein dass es auf einmal funktioniert oder dasselbe problem nochmal ist. spätestens nach dem zweiten mal aus und wieder anschalten hat er es dann und der ton kommt auch. Das ist doch nicht normal ?? was kann das sein ? Umtauschen ? das gerät ist von amazon.
Danke schonmal für Ratschläge.

Grüße

Ich würde in jedem Fall mal beim Denonsupport anrufen und nachfragen. Wenn es denn ein Defekt des Gerätes sein sollte, wonach s sich für mich anhört, würde ich direkt einen Umtausch über Denon in die Wege leiten.

klingt nach einem HDCP problem!
stell im menü auf an und nicht automatisch.

Zurück
Oben