problem mit der 2ten festplatte, sehr wichtig !

LeaW

Newbie
ich wollte meinen 2ten rechner formatieren (rechner hat 2 festplatten drinnen 80gb & 160gb) auf der 16oer platte befanden sich knapp 60gb musik und dievese andere sachen und halt fotos die mehr oder weniger das wichtigste an allem sind.
also windows cd rein windows neu installiert dann als der rechner neu startet kommt der blaue bildschirm wo normalerweise der datenträger überprüft wird, jedoch kam da plötzlich datenträger D (160er platte)muss überprüft werden und dann stand darunter immer "verwaiste datei soundso wird gelöscht(1) erstmal erschrocken geschaut was das soll war der schon bei knapp "verwaiste datei ... wird gelöscht (30000), vor lauter schreck was das denn soll hab ich den netzstecker gezogen.
danach rechner nochma neu gestartet und als der blaue bildschirm wieder kam halt einfach die aktion abgebrochen da er offensichtlich weiter löschen wollte. soweit alles gut, die festplatte wird angezeigt aber wie gesagt sind halt die allerwichtigsten sachen weg wie fotos,mucke einige ordner mit videos etc sind noch vorhanden.
und nun meine frage; die platte zeigt im arbeitsplatz immernoch an das 119gb belegt sind und knapp 34gb noch frei (genau so war es vor der ganzen lösch geschichte als die daten auch noch da waren) also sind die verlorenen dateien noch irgendwo auf der platte oder? wenn ja wie krieg ich die wieder? hab leider ned wirklich nen plan von solchen dingen deshalb hoff ich ihr könnt mir helfen.

DANKE DANKE DANKE

mfg Lea W.

ps: ich hoffe man hat es irgendwie verstanden was los is, bin noch ganz durcheinander da mehr oder weniger die fotos sowas von wichtig sind

Zurück
Oben