Legolasvegas
Lieutenant
Also ich hab heute mein neues Handybekommen. wie in dem titel schon steht handelt es sich dabei um ien HTC Mozart, also Windows Phone 7.
Nun wollte ich alles einrichten und auch meine E-Mails mit dem Handy abrufen.
Ich habe 2 Email Konten bei Web.de. Habe dann einfach über"Anderes Konto hinzufügen" (Pop und IMAP) meine Email adresse und mein Passwort eingefügt.
Darauf hat er das Konto automatisch eingestellt.
POP: pop3.web.de;995:1( Ist ja das korrekte von Web.de)
SMTP: smtp.web.de:25:1 ( ist ja soweit auch korrekt.
Die Häckchen der Authenziefizierung und die SSL für eingehende und ausgehende E-Mail habe ich auch gesetzt.
Doch jedes mal beim synchronisieren kommt:
Nicht aktualisiert
Zur Zeit können keine Nachrichten heruntergeladen werden. Versuchen sie es später erneut.
Letzter Versuch: vor so und so viel Minuten
Fehlercode 80070015
Ich hab schon nach dem Fehler Code und nach dem Problem via google und der Froensuche gesucht aber nichts gefunden.
Ich würde ungerne meine beiden Konten über Windows Live syncen und über Windows Live dann die Email auf mein Handy holen das ist der letzte weg ^^.
HAt vielleicht mal wer das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen.
Außerdem ist mir aufgefallen das mein Passwort in den Einstellung mit viel mehr Sternchen angezeigt wird als es Zeichen hat.
Das Passwort besteht aus Großbuchstaben Zahlen und Symbolen.
Ich hoffe einer kann mir helfen.
gruß
legolasvegas
Nun wollte ich alles einrichten und auch meine E-Mails mit dem Handy abrufen.
Ich habe 2 Email Konten bei Web.de. Habe dann einfach über"Anderes Konto hinzufügen" (Pop und IMAP) meine Email adresse und mein Passwort eingefügt.
Darauf hat er das Konto automatisch eingestellt.
POP: pop3.web.de;995:1( Ist ja das korrekte von Web.de)
SMTP: smtp.web.de:25:1 ( ist ja soweit auch korrekt.
Die Häckchen der Authenziefizierung und die SSL für eingehende und ausgehende E-Mail habe ich auch gesetzt.
Doch jedes mal beim synchronisieren kommt:
Nicht aktualisiert
Zur Zeit können keine Nachrichten heruntergeladen werden. Versuchen sie es später erneut.
Letzter Versuch: vor so und so viel Minuten
Fehlercode 80070015
Ich hab schon nach dem Fehler Code und nach dem Problem via google und der Froensuche gesucht aber nichts gefunden.
Ich würde ungerne meine beiden Konten über Windows Live syncen und über Windows Live dann die Email auf mein Handy holen das ist der letzte weg ^^.
HAt vielleicht mal wer das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen.
Außerdem ist mir aufgefallen das mein Passwort in den Einstellung mit viel mehr Sternchen angezeigt wird als es Zeichen hat.
Das Passwort besteht aus Großbuchstaben Zahlen und Symbolen.
Ich hoffe einer kann mir helfen.
gruß
legolasvegas