Problem mit der I Net Verbindung

lklplaya09

Ensign
Hallo Leute
Ich wollte mich heute mit meinem Inter net Netzwerk verbinden ( über W Lan )
Und dann braucht der erstmal 5 Min bis der die Ip Adresse bezogen hatte und dann kam diese Meldung :
fehlerkf.jpg

Hier noch der Link : http://img37.imageshack.us/img37/8976/fehlerkf.jpg

Moin moin,

so wie es aussieht hast du keine Verschlüsselung des WLAN Netzwerkes!

Erst mal beheben indem du in den Einstellungen des Routers (ich vermute ne Fritzbox) WPA2 Verschlüsselung setzt.
Dabei wird ein WLAN-Schlüssel erstellt den du dann beim erstellen der WLAN-Verbindung eingeben musst.

Eventuell klappt es dann.

Daran kann es nicht liegen :( Weil ich war heute morgen noch drinne und dann habe ich meinen Pc neu gestartet und dann ging es net mehr:(

war da nicht mal was mit, ich binn mir da aber nicht sicher, W-Lan stick in die Fritzbox stecken und dann Configt sich das selber. Ich meine das war so ist aber schon lange her das ich mal w-Lan eingerichtet habe, ich nutze außschlißlich Draht gebundenes Netzwek.

erstmal ... geiler Screenshot, gibt auch sowas wie zuschneiden ;)

Nein aber Spaß bei Seite zu deinem Problem:

Ist in der Fritz!Box der DHCP aktiviert und ist das automatische beziehen von IP und DNS auch in den Netzwerk-Eigenschaften von deinem PC aktiviert?

Funktioniert es mit einem anderen PC?

Nichts desto trotz solltest du dein Netzwerk auf jeden Fall verschlüsseln! Das ist fahrlässig was du da machst. Wenn ein Nachbar oder ähnliches was illegales über deinen Anschluss macht bist du am Ende dafür dran!

Okay danke erst mal für die Antworten.
Ich habe keine Fritzbox sondern so ne Box con NetCologne bekommen und vorher ging ja alles Prima Ich hatte am Wochenende nur Neues WIn 7 auf meinem PC gemacht seit dem ist das erst so :( und heute Morgen kam ich wieder rein dann musste ich meinen Pc Neustarten seit dem geht das wieder net :(
Ergänzung ()

push
Ergänzung ()

Kein Antwort :(

Zurück
Oben