Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hab ein Problem mit der Taskleiste sie Halbiert sich ohne Grund ka warum? Sogar wenn ich ein neuen Ordner öffne, öffnet sich der Ordner nur in der Hälfte wie im Bild unten.
Das Problem kommt immer wieder vor, indem ich den Taksmanger Öffne wird auf Einmal die Leiste wieder Voll ka was los ist nervt langsam Total.
Klick mal per Rechtsklick auf die Taskleiste, dann auf eigenschaften und probier mal ein paar einstellungen bei der "Taskleistendarstellung" durch. zB die Fixierung rausnehmen und mal versuchen die Taskleiste nach oben zu vergrößern und anschliessend alles wieder rückgangig machen. vlt ist der bug damit weg.
Falls es dann immer noch da sein sollte, Tippe ich auf einen Prozess der deine GUI an der stelle verschandelt. Einfach mal suchen und beenden.
Das hab ich acuh getestet bringt beides nicht mit fix. hab ich probiert kam trotzalldem
@andisaw
mein Desktop funtz einbandfrei Nur die shit Leiste halbiert sich der unter teil ist nicht Klickbar das ist ja der witz als ob kein Ordner offen wer bzw. ist