Problem mit Easy Recovery

cpt_muh

Ensign
Hallo...

ich habe ein Problem mit Easy Recovery.. und zwar sehe ich keine Partitionen zum auswählen bei dem Programm um datein beispielsweise wiederherzustellen..
Ich habe 3 Partitionen im moment. EIne mit dem Betriebssystem drauf (Vista 64BIT) und eine große 500gb und einen unpartitionierten bereich.

Naja ich meld mich mal zu dem Thema, da ich das gleiche Problem habe. Ich habe ein komplett neues Vista drauf und möchte mit Easy Recovery einzelne Dateien wiederherstellen. Habe schon oft damit gearbeitet jedoch nur unter XP. Mein Problem: Easy Recovery bietet bzw. findet überhaupt keine Partitionen, die ich zum suchen auswählen könnte, also geht auch keine Wiederherstellung. Und bitte nicht nochmal den Vorschlag Testdisk zu verwenden, da ja normalerweise Partitionen da sein müssten auch unter Vista, oder?

Achja ich vergaß, es geht nicht um Dateien von der Partition auf der Vista ist, sondern von einer Externen Quelle bzw. SD-Karte. Das hatte ich auch unter XP gemacht, ging einwandfrei. Nur wie gesagt unter Vista habe ich keine Partitionen bzw. gar keine Laufwerke die ich auswählen könnte.

Danke

Edit:
Aua, hat sich erledigt, lag wie fast immer an den Berechtigungen. Also um die bzw. alle Partitionen angezeigt zu bekommen, muss man als Administrator angemeldet sein oder Easy Recovery als Admin ausführen. Dann klappts auch mit den Partitionen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es tauch dazu nämlich auch ein Popup auf!!!

Schäm! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)
Zurück
Oben