Problem mit eBay -> Gewerbe angemeldet

tirestar

Cadet 4th Year
Hey Leute,

Ich habe vorhin um ehrlich zu sein ziemlich tief ins Klo gegriffen.
Habe im letzten Monat ziemlich gut Umsatz mit dem Verkauf von virtuellen Gütern gemacht, und somit mehr als 10 Artikel im Monat bei eBay eingestellt.

Wollte dann vorhin einen weiteren Artikel einstellen, doch dann wurde mir gesagt das Ich bis zum nächsten Monat warten müsse bis ich wieder einen Artikel einstellen kann. Als Alternative wurde mir angeboten das Limit zu erhöhen und problemlos 1000€ im Monat Umsatz zu machen. Dann dachte ich mir, warum nicht. Ich musste nur einmal mein PayPal Passwort + Email auf einer weiteren Seite eingeben, und zack hatte Ich es. Ein Gewerbe.

Dieser Fehler ist durch meine eigene Inkompetenz passiert, aus Gier herraus. Ich habe es mir einfach nicht gut genug durchgelesen, und dachte was könnt mir denn schon passieren. Nun müsste Ich eine Steuernummer usw. angeben, was aber überhaupt nicht in meinem Interesse liegt.

Ich möchte einfach ganz sauber aus der Sache rauskommen, und hoffe das wenn eBay jetzt Im Februar die Verkaufsprovisionen abgebucht hat, das Konto zu löschen.

Ich war nie bei den Behörden und habe ein Gewerbe angemeldet, besitze somit auch keines.
Bin ich sauber raus wenn ich mein eBay Konto kündige?

Wär nett wenn ich mir einen 2. Kommentar abholen könnte, vielen dank schonmal fürs lesen :)

// habe diesen Beitrag vorhin in ein falsches Forum gepostet, sorry!

Zurück
Oben