Problem mit einer Geforce 8600GTS 256mb

Chaos_Crew

Newbie
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit einer GEforce 8600GTS mit 256mb. Es ist egal welches Game, nach einer weile ( mal 15 min. mal 4 st. ) fliege ich immer mit der Meldung raus Speicher sei voll vonn der Graka. Is das jetzt nen Treiber Prob oder hat die Graka einfach mal nen schuß??? Sollt ich sie einfach zurückbringen und was anderes nehmen??
Danke schon mal für Antworten.

MFG

Chaos_Crew

Treiber komplett mal raus löschen und neue drauf, wenn der fehler wieder kommt könnte es ein speicherproblem sein bei der Graka aber diese fehlermeldung ist schon ein wenig komisch...wenn der Vram voll ist zeigt sich das normalerweise durch heftiges ruckeln und frameeinbußen im spiel aber eigentlich keinen rausschmiss mit so einer fehlermeldung....wie gesagt, Treiber nochmal komplett runter hauen und aktuellen nvidiatreiber installieren und dann schau noch mal!

Treiber hab ich schon mehrere ausprobiert, sogar aus verzweiflung system neu gemacht. komm da nich mehr hinterher. wird wohl dann doch darauf rausgehen das ich sie heut noch zurückbringen. kleiner tipp was ich dann nehmen soll??

MFG

also eine weitere 8600GTS würde ich heute nicht mehr nehmen....leg etwas drauf und nimm die 8800GT, wäre jetzt mein vorschlag oder halt eine Radeon 3850 falls dir die 8800 zu teuer is

schon mal was davon gehört dass Nvidea en VRAM BUG im treiber hat?;)
eigentlcih sollte der treiber immer wieder zbsp die geladenen Texturen löschen aber das ist das problem die alten dateien werden nicht gelöscht udn es wird immer voller da hilft nur ein neustart.
bei den größeren Karten alla 8800 gtx merkt man das einfach nicht da sie mehr ram besitzen.
so ich hoffe jeder hat wieder was gelernt aber davon gabs auch schon viele beiträge.

mist mist mist, hab sie gestern zum händler gebracht. aber der wollte sie erst mal testen ( obwohl ich im im internet auch schon einige seiten gezeigt hatte wo das mit dem vram bug steht. abends hat er mich dann angerufen bei ihm ist der fehler nicht aufgetreten. kann ich da was machen das ich mein geld wiederbekomm?? nur dank der blöden feiertage konnte ich sie leider erst nach 15 tagen wieder hinbringen. will mein geld und dann hohl ich mir wieder was vernünftiges. könnt so richtig an die luft gehen :grr:

Zurück
Oben