Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem MIt Extreme 3D Pro! Griffdrehung "hinkt" nach rechts....
Ich hab den Joystick von Logitech schon vor längerer Zeit gekauft...
Ich habe ihn jetzt mal wieder eingesteckt und leider ist die Griffdrehung nicht mehr korrekt.
Gibts da Lösungen/Erfahrungen?
Ich danke schon im Vorraus für eure Antworten
Schon etwa länger her deine Anfrage, aber schau mal auf die Seite WingMan Gadgets
Suche dann Clear Calibration Utility und lade die entsprechende Version herunter.
Joystick raus ziehen Programm ausführen und danach Joystick wieder rein.
Das Problem wird vermutlich nur temporär begrenzt gelöst.
Bei meinen ExtremePro 3D und WingMan Attack 2 z.B. kann ich in regelmäßigen Abständen bei Flusims nur noch schwer und langsam nach rechts rollen.
das liegt einfach nur an den verstelten Sensoren im Joystick, man könnte das sicherlich mechanisch lösen durch aufschrauben des Sticks. Hatte mal nen Gamepad von Logitech, das hab ich in 2 Jahren 3 mal getauscht, weil sich immer einer der Analogsticks verstellt hat!
Das man sowas über ne Software regeln kann ist nat. auch nicht schlecht...gleich mal probieren!
Wie gesagt, die Freude darüber hält nicht lange an.
Hab mal Logitech angeschrieben und bin gespannt auf eine Lösung. Wenn nicht wars das auf Lebenszeit mit deren Produkten.