Problem mit F4-Taste beim HP Pavilion G7-2100SG

Crownspike

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
157
Hallo,
Nun habe ich mir doch stats dem Acer Aspire V3 ein HP Pavilion G7-2100SG zugelegt, doch nun habe ich folgendes Problem:
Sobald ich die F4-Taste drücke kommt dieses Menü:
http://imageshack.us/photo/my-images/525/unbenanntce.jpg/
Wie kann ich das einstellen, dass dieses Menü nicht mehr kommt wenn ich die F4-Taste drücke?
 
Ist die "Fn" Taste irgendwie gedrückt? Eigentlich kommt das Fenster durch drücken von Win+P.

Grüße
 
Die Fn-Taste klemmt wohl. Was passiert bei den anderen Funktionstasten (z.B. F5: Fährt der Rechner dann in den Standby?)
 
@Agricola
ne die FN Taste klemmt net aber ich habe bemerkt dass sobald ich die FN und die F4-Taste drücke kommt das Menü nicht. Kann ich das iwie einstellen?
 
Kann ich das iwie einstellen?
Nein. Ich würde mich an den HP-Support wenden. Ich vermute ein Problem mit der Tastatur.
 
Und ich sagte doch: Die Fn-Taste klemmt... Nun hast du sie offensichtlich komplett abgeschaltet.

Hast du noch Gewährleistung? Dann Umtauschen oder Reparatur oder Nachlass verlangen.
 
Nein, die FN-Taste hat nicht geklemmt, ich habe doch in meinem letzten Post den Link geschickt, es funktioniert alles wieder, die FN-Taste war nur im BIOS nicht richtig eingestellt!
 
Zurück
Oben