Problem mit Facebook-Sicherheitskontrolle

elravo

Newbie
Hallo Leute,

habe ein ziemlich dämliches Problem. Möchte ich mich mit meinem Facebook-Konto anmelden, erscheint eine Meldung welche besagt das mein Konto in Gefahr wäre, da mein Passwort angeblich gehackt wurde auf einer Seite die mit Facebook in Verbindung steht. (Meldung erscheint bei Facebook.de und .com). In Folge dessen werde ich auf ein Kontowiederherstellungssystem weitergeleitet welches aus 5 Schritten besteht. (Antispam-Codeeingabe, Geburtsdatumseingabe, Eingabe des neuen Passworts) Die ersten 4 durchlaufe ich ohne Probleme. Möchte ich allerdings auf den letzten Schritt (Kontowiederherstellen), so bin ich plötzlich wieder abgemeldet und mein Account wurde selbstverständlich nicht wieder"belebt".
Versuche ich mich nochmals anzumelden kommt wieder dasselbe. (und das geht ewig so weiter). Ich bin ratlos...habe auch schon einen neuen Account erstellt, doch bei dem tauchte das exakt gleich Problem nach gleich einem Tag auch wieder auf. Woran kann das denn liegen und wie kann man das beheben bzw. wie kriege ich mein Konto wieder zurück?

BTW: Weiss jemand wie man Kontakt zum Kundenservice von Facebook herstellt? Am besten über Mail.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

elravo

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.

Hmm...Das Problem tritt aber nicht nur auf meinem Heim-PC auf, sondern auch bei anderen Rechnern bei denen ich mich mit meinem Account anmelden will. (Arbeitsplatz, Freunde)

Edit: Sonst konnte ich nicht vorstellen das von mir irgendwo irgendwelche Konten "gekapert" worden wären die mit Facebook im Zusammenhang stehen, geschweige denn überhaupt...o.O
Ergänzung ()

Sooo...nach ein bisschen recherchieren hab ich rausbekommen das wohl seit einer Woche so einige damit Probleme haben. Ursache weiss man noch nicht. Vielleicht ein Programmier-Bug der Seite selbst.

[http://forum.chip.de/rund-um-online/facebook-account-gehackt-komme-mehr-rein-1631367-page7.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben