Problem mit Fenstergrösse bei Win Explorer

piotr pan

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
14
GELÖST / Problem mit Fenstergrösse bei Win Explorer

Hallo Miteinander

Habe seit neulich ein Problem mit der Fenstergrösse des Explorers und das nervt tödlich.

Das Problem zeigt sich so, dass wenn ich das den Explorer öffene sich das Fenster immer ganz klein öffnet. So dass nahezu nur noch die Symbole auf der Linken Seite erkennen lassen. Das Fenster lässt sich dann ja schnell mit der Win Taste und den Pfeiltasten vergrössern, jedoch ist es mühsam wenn man das Fenster mit der Maus verschiebt (Loslöst aus der Position) es sofort wieder diese kleine Grösse annimmt.
Auf dem Screenshot könnt ihr die Fenstergrösse sehen. Ich hoffe Ihr versteht mein Problem.

Irgendwie muss sich da eine Standarteinstellung verschoben haben.
Doch weiss irgendwer wo oder wie das Angepasst werden kann?

Um Eure Hilfe bin ich sehr dankbar, googeln nach diesem Problem gestaltet sich äusserst schwierig, oder ich mache einfach etwas falsch...

EDIT 1 - Bitte entschuldigt, jedoch hat sich das Problem scheinbar bereits gelöst. Durch das zurücksetzten der Ansichtseinstellungen und x-maliges Anpassen und Schliessen des Fensters hat sich Windows das wohl gemerkt. Sorry.

Grüsse
Piotr Pan
 

Anhänge

  • screenshot.JPG
    screenshot.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal zumindest vorübergebend mit der rechten Mousetaste auf den Explorer und stell unter "Ausführen" auf "Maximiert", vllt hilft das ja...

Ist das normal, dass du links keinen Verzeichnisbaum hast oder hast du den Navigationsbereich freiwillig ausgeblendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben