Problem mit FireFox-PopUp-Blocker und GMX

jurilein

Commander
Hallo.

Da mir sowohl google als auch die SuFu nicht helfen konnten, stelle ich hier meine Frage:

Ich nutze seit einiger Zeit den FireFox-Browser (v1.5). Dabei ist auch der PopUp-Blocker aktiviert und soll es auch bleiben. Allerdings gibt es in Verbindung mit gmx folgendes Problem:
Will ich das MediaCenter (MC) nutzen, dann blockt FireFox immer wieder die Befehle wie Upload, Download usw. Also muss ich für die aktuelle Sitzung das PopUp zulassen und es geht alles. Allerdings muss ich jedes Mal aufs neue PopUps erlauben, wenn ich das MC neustarte.
Das Problem ist, dass die Webseite des MC jedes Mal anders heißt (z.B. www.45.gmx.net oder www.67.gmx.net ...), also es ändert sich immer diese Zahl.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Seite mit einem Platzhalter für die Zahlen in die Liste der berechtigten Websites aufzunehmen oder sonst eine Option zu ändern, damit alle gmx-Seiten berechtigt sind?
Ich finde das ganze schon recht nervig.

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß

Micha

ne - wenn dann erlauben von gmx.net ohne www-davor

@XeroNXS: Sternchen gehen leider nicht

@Enigma: Das war die Lösung, nach der ich schon seit ca. 3 Monaten (seit ich FireFox nutze, das Problem ist in allen Versionen).

Also einfach die Webseite gmx.net erlauben!

Danke für die Superschnelle Hilfe!

Gruß und Good N8

Micha
:n8:

Darf ich dir an der Stelle noch adblock (mozilla extension) ans Herz legen :) Dann kannst du auch die Werbung von GMX blocken - mit der einfachen Regel: http://bs*.gmx.net/

Ich danke dir für diesen Tipp und werde das am Wochenende mal ausprobieren.

Gruß

Michael

Edit: Hab das AdBlock mal ausprobiert, funktioniert recht gut. Allerdings funktioniert es nicht mit FireFox 1.5, dieses benötigt eine Beta. Hier die 2 Versionen:
  • für FireFox 1.5: KLICK
  • für FireFox bis 1.0x: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben