Problem mit Flash Player 10.1

Robbie

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Prob mit dem Flash-Player 10.1 (Version:10,1,53,64) und meinem Firefox 3.6.6. Seit dem Flash-Player Update kann ich keine Videos mehr in Youtube anschauen. Ich hab immer nur ein grünes Bild. Der neueste NV-Treiber ist auch drauf.

Ich komm aber nicht drauf was ich falsch gemacht habe oder was nicht stimmt... Wenn ich Vid's z. B. auf Gamestar anschau funzen die auch nicht... auf anderen Seiten allerdings schon (das gleiche Video)... hab den Flashplayer auch schon versucht zu deinstallieren und hab ihn wieder installiert mit dem gleichen Ergebnis.

Habt ihr da ne Hilfe?

Hab über die Sufu nicht wirklich was gefunden. :(

Ok. D.h. ich bin nicht der einzigste mit den Problemen?

Das lustige ist ja, dass z. B. Youtube-Videos und Gamestarsvideos nicht gehen, aber wenn ich z. B. auf Mafia-Daily geh funktioniert das Video. Firefox etc stürzt bei mir nicht ab.

Gibt's für das Prob also noch keine Lösung?

Moin. Ich hab ein ähnliches Problem , bin allerdins auch noch nich hinter das Problem gestiegen. Du bist also nich allein ^^. Kann man nur auf ein Flash-update warten. Ich probier gerade wieder den 197.45, weil ich mich zu erinnern meine, dass ich mit dem keine Probleme mit Youtube hatte.

Zurück
Oben