Problem mit Flash Player

Cybernetic

Lieutenant
Moin moin liebe CB'ler :)

Ich hab mal eine Frage bezüglich dem Flash Player in Safari. Hin und wieder kommt es vor, dass der Player bei der Wiederaufnahme der Wiedergabe hängt. Das heißt im Klartext ich schau mir z.B. ein Video auf YouTube an, stoppe es kurz, wechsle in den Finder, in einen anderen Tap, etc. und klicke anschließend wieder auf "Play" und es passiert nichts.

Hab Mac OS X 10.7 installiert und den Adobe Flash Player auf dem neuesten Stand. Auch vor Lion wurden immer alle Updates installiert und dennoch gab es das gleiche Problem.

Hoffe ihr habt eine Idee, auf jeden Fall danke im Voraus ;)

Jap hat leider auch keine Abhilfe geschaffen :(

hmn was ich dir evtl raten kann Flash ganz sein zu lassen, und als fallback chrome zu benutzen, das funktioniert zumindest in meinem fall.

dazu gibt es bei mir kaum Probleme mit "fehlendem" Flash, youtube und co gehen auch ohne mit safari über html5, und nur da wo es nicht anders geht eben chrome, da ist der ja schon im browser integriert

evtl nicht die Lösung die du dir erhofft hast, aber chrome zu testen und schauen ob es geht ist wohl die einfachste

Stimmt wär eine Möglichkeit, aber wie du bereits erwähnt hast, nicht das was ich mir erhofft habe ^^
Aber danke ;)

Bin aber noch für andere Lösungsvorschläge offen :)

Der Hintergrund ist, dass Apple Flash boykottiert und Adobe niemals nen gescheit programmierten FlashPlayer für Safari rausbringen werden kann, solange Apple nicht einlenkt. Genau der gleiche Grund, warum es für iPhone/iPad keinen FlashPlayer gibt, sondern nur das beknackte YouTube-App...

der hacken ist das apple beim safari nichts blockt, sondern adobe und ihr Flash einfach kack beschissene 90er Jahre software ist die ihre Verbreitung in der selbigen zeit gefunden hat und einfach für die meisten fehler/exploits/crashes ect verantwortlich ist, egal auf welchem system

man schaue sich nur die letzten "updates" vom Flash player auf der adobe Seite an und was die mit jedem updates an "critical" fu alles fixen, da fasst man sich an den kopf, das ding ist wie ein offenes Scheunentor das kurz vor dem Einsturz ist

Was für ein sinnfreier Post Sohei.
Bitte denke noch einmal nach bevor du so einen dummen Mist verbreitest.

Welches Plugin findest du auf fast jedem PC/Mac?
Welches Plugin funktioniert unabhängig vom OS?(egal welche Mac Version egal welche Windows Version)
Flash, PDF, Quicktime und Co. sind einfach unfassbar attraktive Ziele weil sie auf jedem PC zu finden sind.
Adobe ist mittlerweile relativ fix mit den Sicherheitsupdates.
Und neben bei versucht man den Leistungshunger in den Griff zu bekommen, indem man die vorhandene Hardware besser und effektiver nutzt.

Such einfach nach quicktime Sicherheitslücke und du wirst sehen das es nicht an Adobe liegt sondern an der Verbreitung, mit einer optimalen Lücke sind drive by infectionen ohne weiteres möglich.
Es gibt da einige Beispiele wo grosse Newsseiten Trojaner verteilt haben, weil böse Jungs die Werbe Anzeigen inflitriert hatten.

Cybernetic schrieb:
klicke anschließend wieder auf "Play" und es passiert nichts.

das habe ich auch gelegentlich mit firefox.
meine lösung: diesen wiedergabe-fortschritts-knopf am unteren rand des videos etwas zurück ziehen, bzw. etwas links danebenklicken.

was der grund für dieses stoppen ist, ist mir auch schleierhaft, aber solange es irgendwie funktioniert. soll's mir recht sein.

Ich ziehe ihn nur einen Millimeter zurück und versuche ihn wieder einen Millimeter nach vorne zu ziehen und es läuft weiter.

@ MightyDizzle & buzz89: Sorry hatte vergessen zu erwähnen das ich das auch immer mache - und es funktioniert bei mir ebenso - nur will ich ne Lösung für das eigentlich Problem finden :)

Dankeschön :D

Welches Plugin findest du auf fast jedem PC/Mac?
Welches Plugin funktioniert unabhängig vom OS?(egal welche Mac Version egal welche Windows Version)
Flash funktioniert bei mir auf Win genauso schlecht wie auf OS X und das schon seit Jahren.
Kann Apple durchausverstehen, wenn sie so einen Mist nicht selber auf ihre Hardware installieren.

Metalfreaky schrieb:
Flash funktioniert bei mir auf Win genauso schlecht wie auf OS X und das schon seit Jahren.

ich meine, mich zu erinnern, dass das facebook-spiel caféworld beispielsweise auf meinem kleinen netbook mit ubuntu 10.10 schneller lief, als auf meinem macbook late 2009.
warum auch immer...

Zurück
Oben