Problem mit Flashspeicher vom Mp4 Player

david96

Ensign

So sieht der Speicher von meinem Mp4 Player aus - Nachdem ich neue Mucke draufgemacht hab, danach einmal an und dann hat er sich aufgehängt.

Die Oerdner lassen sich nicht löschen, auch nicht mit TuneUp Schredder. Ich würde ja formatieren, nur dann sind doch die Systemdateien auch weg, oder? :S

Ich brauche das Teil morgen, bitte antwortet mir ... ;(

Gehen die Ordern und Lieder ohne Probleme am Rechner abzuspielen?

Sind die Ordner schreibgeschützt?

Also die Lieder die auf meinem PC sind gehen ohne Probleme.

Die auf dem MP4 Player, die noch drauf sind (die meisten sind irgendwie weg), gehen nicht abzuspielen.

Die Ordner sind nicht schreibgeschützt.

Bin zwar kein experte aber würde sehr stark tippen das der MP3 Player oder Flashspeicher kaputt ist.

Hm der ist noch ziemlich neu. Also keine 2 Wochen, sollte mit Austausch also kein Problem werden.

Er hat auch von Anfang an normale mp3-Dateien manchmal als defekt bezeichnet, und die Musik musste, damit er sie akzeptierte, im Boot-Ordner liegen, sonst klaptte es gar nicht :s

was ist den das für ein MP3 Player genau? Nur mal Information halber^^

Ja die Firma sagt mir auch nichts^^ Könnte schon sein das da bei den günstigen Preis was faul dran ist mit den Flashspeicher.

Keine Ahnung, auf jeden Fall müssen die mir den austauschen, oder?

wenn der 2 wochen alt ist, du die rechnunghast, sicher

Sehr gut.

Sehr geehrte Damen und Herren,

der von mir bei Ihnen bestellte MP4-Player Cetexx MP4-Q300 ist leider defekt.

Seitdem ich Musik auf den integrierten Flashspeicher geladen habe, hängt sich der Player nach dem Starten auf.

So wird eine Nutzung unmöglich.

Ich werde Ihnen nach Empfangsbestätigung dieser E-Mail den Player zurückschicken und austauschen lassen.

Die Bestellung erfolgte mit der E-Mail-Adresse [xxx...]

Leider funktionieren die Downloads der Rücksendungsscheine nicht - Ich bitte Sie, mir diese erneut zuzusenden.

Mit freundlichen Grüßen

David Färber
Uta Färber
E-Mail ist raus, ich bin auf Antwort gespannt ^^

Viel Erfolg beim Umstauschen

Zu dem wird es wohl nicht mehr kommen :D

Ich habe es mit der Windows Fehlerbehung für Speicher probiert, danach wurde angezeigt, das Laufwerk seie nicht formatiert.

Dann habe ich einfach mal auf gut Glück formatiert, dachte mir "umtauschen wirst du sowieso". Und siehe da, der Player funktioniert noch.

Es klappt alles bestens!!

Trortzdem danke @ Tekpoint & ColdhearT.

^Das klingt ja gut hoffe das er auch noch bissel länger jetzt funktionier und sich nicht wieder aufhängt ect.^^

Zurück
Oben