Problem mit GeForce GTX 560 ti!

Ohngesicht

Cadet 1st Year
Ja, ich kann die Überschrift leider nur "Problem mit GeForce GTX 560 ti!" nennen, weil ich selbst gar nicht das Problem beschreiben kann ...

Habe mir gerade die ASUS Nvidia Geforce GTX 560 ti gekauft und kann damit auch komplett lag frei spielen! Ich habe zur Zeit 2 Bildschirme angeschlossen! Einen Samsung SyncMaster und einen LG W2241S! Vorher hatte ich eine Nvidia Geforce GTX 260! Mein jetziges Problem besteht darin, wenn ich 2 Fenster offen habe, z.b. Task-Manager und TeamSpeak3 und nun das Task-Manager Fenster über das vom TeamSpeak3 rüberziehe bleiben kurz so weiße "Strecken" von dem Task-Manager Fenster! Also so, als würde ich das Fenster halt noch dadrüber lassen! Bild kann ich leider nicht hochladen, und ein Videotool habe ich auch nicht :( Aber vielleicht versteht mich irgendjemand! Ist halt so als hätte ich einen zu alten Grafikkartentreiber, habe aber den 266.6 drauf!

System:
RAM: 4 Gbit
CPU: Intel i5 Prozessor

Grüße

Screenshot wär gut.

Ich kann davon KEIN Screenshot machen, weil der Screenshot das nicht zeigt! Das ist ja mein Problem! Vielleicht finde ich noch ein Videotool!

Ich denke er meint dass wenn er z.B. per Drucken einen Screenshot macht, sein Fehler auf dem Bild nicht dargestellt wird. Ansonsten einfach mal nach irgendeinem Freeware Screenshot Tool suchen oder so, mit denen klappt sowas in den meisten Fällen :)

(Vielleicht nochmal Treiber gründlich deinstallieren und wieder installieren)

PS: Willkommen im Forum

Zuletzt bearbeitet:
Monitor-Kabel vielleicht defekt ? Wenn auf dem screenshot schon nix zu sehen ist dann könnte es ja sein....

edit: vielleicht liegt es auch an unterschiedlicher HZ-Zahl der Bildschirme !

Zuletzt bearbeitet:
Frage ich mal so, kann ja sein das die Bilder richtig ausgegeben werden, aber ist es vllt möglich das mit 60 HZ beide Bildschirme nicht schnell genug sind ??? Denn wenn ich im richtigen Moment drucke, wird es immer sauber gezeigt, und es wird ja nur das auf den Screenshots gezeigt, das von der Grafikkarten ausgegeben wird, und nicht das was die Bildschirme anzeigen, oder?

Grüße

PS: @ Knuppfi: Unmöglich ... ist auf beiden Bildschirmen so, und vor der neuen GraKa war das ja auch nicht so!

PSS: Vielleicht noch was, als ich Crysis gespielt habe, gab es eine Waffe, die hatte an 3 Punkten solche grünen Punkte (Die sollen da sein!) und wenn ich dann schnell mit der Waffe hin und her gezielt habe, haben diese Punkte auch so grüne Streifen hinter hergezogen! Nur kurz, aber dennoch haben sie Streifen gezogen!

Zuletzt bearbeitet:
Ohngesicht schrieb:
Frage ich mal so, kann ja sein das die Bilder richtig ausgegeben werden, aber ist es vllt möglich das mit 60 HZ beide Bildschirme nicht schnell genug sind ??? Denn wenn ich im richtigen Moment drucke, wird es immer sauber gezeigt, und es wird ja nur das auf den Screenshots gezeigt, das von der Grafikkarten ausgegeben wird, und nicht das was die Bildschirme anzeigen, oder?

Grüße

PS: @ Knuppfi: Unmöglich ... ist auf beiden Bildschirmen so, und vor der neuen GraKa war das ja auch nicht so!

o.k. und wie ist`s mit der HZ-zahl ?

60? Steht da doch :D Beide geben 60 aus! Mehr ist da nicht drin! Im ersten Post stehen auch beide Bildschirme!

hast du die Hertz-Zahl mal verändert ? Sorry bin seit 2:00 Uhr auf den Beinen :(
*Ohrfeig mich selbst* :lol:

Also du hast so eine Art "Ränder" beim "Überlagern" zweier Programmfenster?

Würde mal Treiber neu installieren und erst einmal nur einn Moni dranhängen.

Wie gesagt, der Treiber ist eben gerade erst installiert! Und ich ohrfeig dich gleich nochmal :D Mehr als 60 sind bei beiden sind drin! :D

Grüße

PS: Aber ein Monitor ist sche**** :D Ich kann nurnoch mit zwei Monitoren arbeiten! Also noch ein Beispiel um das zu veranschaulichen! Bei der Maus kann man ja einstellen das die so "nach flackert", also sich selbst hinterher zieht! Und so in etwa ist es mit den Fenstern dann auch!

kurz vor dem einschlafen werfe ich hier noch mal ein wort in die runde: INPUTLAG !?

so weiß nicht mehr genau was es damit aufsich hat. aber wenn es nix zur sache tut, dann freue ich mich, das ich heute wenigstens ein paar leute die das lesen zum lachen gebracht habe :D

viel erfolg beim lösen des problems und sorry für meine DUMMEN ratschläge :evillol: ---> nächstes mal mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich eher nach einem Windowsproblem oder unsauber installierten Treibern an.
Haste evtl ein Basisdesign? Das machte als ich noch eine AMD hatte damals solche Problemchen.
Also evtl mal mit Aero versuchen.
Generell, kann man sagen dass solche Probleme häufig einfach bei Windows liegen. Bei XP gab es z.B. neben dem Startbutton einen Pixelfehler wenn man mit der Maus über diesen fuhr. Diesen konnte ich bisher bei jedem WinXP egal welches Servicepack egal welcher Computer (ob der eigene ob bei Freunden oder Bekannten) feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du unter "Basisdesign"? Also das Design das automatisch drin ist wenn W7 installiert wurde? Das ist noch drin!

Zurück
Oben