Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
problem mit Gigabyte GA-P35-DS3L
- Ersteller hallo1987
- Erstellt am
Atte76
Cadet 3rd Year
Was hast du denn für Speicher eingebaut?
Hatte mal das gleiche Problem mit einem P35-DS3. Lösung war, mit nur einem Ram-Riegel im letzten Slot und Minimalkonfiguration so oft zu starten, bis man endlich ins Bios kommt. Im Bios dann sofort die Speicherspannung hochsetzen (ruhig +0,2 erstmal, weiß ja nicht, was du für Speicher hast). Das wars dann schon. Danach sollte der PC normal starten.
Gruß, Atte
Hatte mal das gleiche Problem mit einem P35-DS3. Lösung war, mit nur einem Ram-Riegel im letzten Slot und Minimalkonfiguration so oft zu starten, bis man endlich ins Bios kommt. Im Bios dann sofort die Speicherspannung hochsetzen (ruhig +0,2 erstmal, weiß ja nicht, was du für Speicher hast). Das wars dann schon. Danach sollte der PC normal starten.
Gruß, Atte
Habe genau dasselbe Board mit demselben Prozessor für meine Freundin verbaut. Lief auf Anhieb problemlos.
Zuerst würde ich mal ne Tastatur ohne USB Anschluss dranhängen, um per Tastendruck ins Bios zu kommen.
(Die USB Tastatur tuts nämlich erst, nachdem die USB Treiber geladen sind)
ansonsten:
Lüfteranschluss checken
Mal nur einen Speicherbaustein einsetzen
Hat bzw. braucht die Grafikkarte einen Stromanschluss?
Verkabelung checken
Zuerst würde ich mal ne Tastatur ohne USB Anschluss dranhängen, um per Tastendruck ins Bios zu kommen.
(Die USB Tastatur tuts nämlich erst, nachdem die USB Treiber geladen sind)
ansonsten:
Lüfteranschluss checken
Mal nur einen Speicherbaustein einsetzen
Hat bzw. braucht die Grafikkarte einen Stromanschluss?
Verkabelung checken