Artoozy
Cadet 3rd Year
Hallo Leute
, so fangen wir mal an
. Ich bin heute von der Schule nachhause gekommen und wir haben ja Ferien
, also dachte ich mir ,suchte ich heute mal einbisschien paar Games. Ich habe zwei Boxen und ein Headset, die Boxen benutz ich oft für, Southpark kucken, oder so und das Headset für Teamspeak 3, Skype und ähnliches. Ich habe den PC also Angeschaltet und den Boxen Stecker durch mein Headset ersetzt, auf einmal geht mein PC aus, vllt. wegen dem Stecker vom PC das er etwas locker war, oder ich hab irgentwas getan das es zum absturz bringen konnte. Ich habe versucht den PC anzuschalten, aber es ging nicht, dann nahm ich den PC Kabel komplett raus und stöpselte ihn wieder rein und schaltete ich ihn an, so kommen wir zum wichtigen, ich habe also gewartet bis mein Bildschirm anging, aber das tat er nicht er blieb schwarz und das die ganze Zeit, meine Tastatur ebenso. Meine Tastatur war das Problem nicht, das Problem lag an der Grafikkarte: Radeon 5770 von ATI. Mein Monitor zeigte nur ein schwarzen Bildschirm an, das die ganze zeit, der PC wurde auch immer lauter was eigentlich nie so war, ich konnte nichts sehen. Dann kam ein Kumpel zu mir, der sich sehr gut mit PC auskennt und wir redeten darüber,also tat ich was er mir sagte, ich hab die Grafikkarte rausgeholt und dann hab ich meine ganz alte genommen, die nicht mal ein Spiel wie Anno, aushalten kann. Es ging endlich aber es zeigte eine Info an das meine Grafikkarte überhitzt war, mein Freund hat die BIOS Einstellungen reseted und noch weiteres eingestellt, was ich nicht mehr weis. So wir haben die Radeon wieder reingepackt und es ging wieder nicht, ich hatte wieder ein Blackscreen. Ist sie defekt oder kann man da noch was machen
??. Ich kenne mich wenig mit sowas aus, also bitte ich um klare Antworten im voraus. Ich bin echt verzweifelt...
, helft mir bitte. Echt scheiße, das das ausgerechnet in dem Anfang der Ferien passiert. ![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Zuletzt bearbeitet: