Moin Leute,
hab da ein Prob mit dem neuen Catalyst 4.5.
Aber zuerst zu meinem System und PC:
Win XP Home
Gigabyte K7 triton mit Nforce 2 Chipsatz
Athlon XP 2600+
HIs Excalibur R9600XT 126mb
512mb ram
Hatte vorher Win XP prof auf meinem Rechner,musste das aber runterschmeissen erstmal,weil sich Service-Pack nicht installieren ließ.Hab nun Home drauf und nun hab ich ein Prob mit dem neuen Catalyst 4.5.
Er erkennt meine Grafikkarte als Radeon 9600xt,aber hat nun vor der Bezeichnung im System-Manager ne ellenlange Zahl stehen.Wäre ja nicht das schlimmste,aber er erkennt meine Graka nun mit 256mb,obwohl sie nur 128 hat.
Dadurch funzt irgentwie gar nix mehr,selbst wenn ich nur Windows anhab und sonst nix,alles ruckelt,Explorerfenster bauen sich nur sehr langsam auf.
Was kann ich da machen?
Und was ist der beste Treiber für meine Radeon'????
Bitte um Hilfe und danke mal im Vorraus
MfG
Kasmodian
hab da ein Prob mit dem neuen Catalyst 4.5.
Aber zuerst zu meinem System und PC:
Win XP Home
Gigabyte K7 triton mit Nforce 2 Chipsatz
Athlon XP 2600+
HIs Excalibur R9600XT 126mb
512mb ram
Hatte vorher Win XP prof auf meinem Rechner,musste das aber runterschmeissen erstmal,weil sich Service-Pack nicht installieren ließ.Hab nun Home drauf und nun hab ich ein Prob mit dem neuen Catalyst 4.5.
Er erkennt meine Grafikkarte als Radeon 9600xt,aber hat nun vor der Bezeichnung im System-Manager ne ellenlange Zahl stehen.Wäre ja nicht das schlimmste,aber er erkennt meine Graka nun mit 256mb,obwohl sie nur 128 hat.
Dadurch funzt irgentwie gar nix mehr,selbst wenn ich nur Windows anhab und sonst nix,alles ruckelt,Explorerfenster bauen sich nur sehr langsam auf.
Was kann ich da machen?
Und was ist der beste Treiber für meine Radeon'????
Bitte um Hilfe und danke mal im Vorraus
MfG
Kasmodian