Hallo,
ich habe Probleme bei der Installation des oben genannten Druckers.
Wenn ich die Treiber Starte dann dauert es 2 min und die Installation wird abgebrochen mit dem Hinweis, dass eben diese abgebrochen wurde und ich soll sie doch erneut starten. Was aber auch keine Abhilfe bringt.
Auf meinem Festrechner lief alles ohne probleme.
Neue Version aus dem Netz habe ich auch schon probiert.
Über umwege habe ich den Treiber ohne Software istalliert bekommen, dann läuft der Drucker aber nur über USB.
Bei em Laptop Funktioniert die Installation nicht:
Laptop Samsung R40 mit Windows XP
Der Drucker ist schon erfolgreich im WLAN angemeldet. Daran kann es also nicht liegen.
Aber die INstallation kommt ja auch garnicht soweit, dass man nach einem Drucker suchen müsste.
Danke für eure Unterstützung.
P.s.: Achja, ich habe auch eine Supportanfrage direkt bei Canon gestartet. Aber meine erfahrung zeigt, dass die Antwort von denen immer etwas dauert. Evtl. kann hier jemand schneller helfen.
Gruß Stefan
Das Thema hat sich erledigt.
Für die Nachwelt ( Googler ;D ):
Nach einem Windows Update auf Windows XP SP3 ist die Installation ohne Probleme durchgelaufen.
Verbind steht.
ich habe Probleme bei der Installation des oben genannten Druckers.
Wenn ich die Treiber Starte dann dauert es 2 min und die Installation wird abgebrochen mit dem Hinweis, dass eben diese abgebrochen wurde und ich soll sie doch erneut starten. Was aber auch keine Abhilfe bringt.
Auf meinem Festrechner lief alles ohne probleme.
Neue Version aus dem Netz habe ich auch schon probiert.
Über umwege habe ich den Treiber ohne Software istalliert bekommen, dann läuft der Drucker aber nur über USB.
Bei em Laptop Funktioniert die Installation nicht:
Laptop Samsung R40 mit Windows XP
Der Drucker ist schon erfolgreich im WLAN angemeldet. Daran kann es also nicht liegen.
Aber die INstallation kommt ja auch garnicht soweit, dass man nach einem Drucker suchen müsste.
Danke für eure Unterstützung.
P.s.: Achja, ich habe auch eine Supportanfrage direkt bei Canon gestartet. Aber meine erfahrung zeigt, dass die Antwort von denen immer etwas dauert. Evtl. kann hier jemand schneller helfen.
Gruß Stefan
Ergänzung ()
Das Thema hat sich erledigt.
Für die Nachwelt ( Googler ;D ):
Nach einem Windows Update auf Windows XP SP3 ist die Installation ohne Probleme durchgelaufen.
Verbind steht.