Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinen Drucker ging der Toner zu ende und ich hab ne neue Tonerpatrone eingesetzt. Als die alte Tonerpatrone zu ende ging, hat er mir immer mehr dicke schwarze Streifen aufs Papier "geschmiert". Das Problem hatte ich schon einmal und konnte es durch ne neue Tonerpatrone beheben. Diesmal ist es anders ... das Teil schmiert nochmehr als vorher ... könnt ihr mir irgendnen tipp geben?
Reinige mal den Corona-Draht (auch an der Toner-Trommel-Einheit). Kannst du das Geschmiere mal genauer beschreiben?
Schwarze deckende Streifen die durch das ganze Blatt gehen?
hab ich gelesen, aber .... ich find den corona-draht nicht, schieb nur immer den blauen schieber hin und her und nun hab ich gesehen, dass die trommel mit toner verschmiert ist. gibts ne möglichkeit den wegzubekommen? oder bekomm ich zu nem vernünftigen preis das teil mit der trommel einzeln? sonst kann ich ja die volle tonerpatrone auch noch wegschmeissen? weiss wirklich keinen rat mehr ... es sind deckende streifen längs über das ganze blatt, manche blätter sind fast ganz schwarz
Du kannst die Trommel mit einem SEHR weichen und fusselfreien Tuch GANZ, GANZ VORSICHTIG (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) reinigen, wenn Du sie dabei zerkratzt, hast Du da auch bleibende Streifen, also wirklich vorsichtig sein. Alternativ versuch vielleicht erstmal, 10-15 blanke Seiten zu drucken.