Problem mit Lexmark Scanner/Drucker

BiGfReAk

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
366
Hallo
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem All in One Gerät von Lexmark (Lexmark X4550). Wenn ich die Software starte kommt sofort ein Fehler ohne dass sich das Programm überhaupt öffnet. Auch wenn ich etwas scannen will kommt sofort ein Fehler. Ich weiß nicht woran das liegt, letztens hatte noch alles geklappt.
Ich hab die Treiber und Software komplett gelöscht und neu installiert, hat nichts gebracht. Ich habe Firewal und Virenscanner und alles deaktiviert. Hat auch nichts gebracht.
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
Ich habe Windows 7.
Der Fehler ist folgender:
"Printing Application funktioniert nicht mehr"
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: App4R.exe
Anwendungsversion: 1.31.0.1
Anwendungszeitstempel: 46116d3d
Fehlermodulname: StackHash_3250
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000111ff
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 3250
Zusatzinformation 2: 325055436168101a578479ab72a66d1a
Zusatzinformation 3: c8b0
Zusatzinformation 4: c8b0deb27397de66dbbb0cb7ca788765


Beim Scannen kommt der selbe Fehler quasi nur mit nem anderen Programm. Dann steht da nicht "Printing Application" sondern "Device Monitor".
Ich hab dann in dem Fenster die Auswahl:
- Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen
- Programm schließen

Ich habe wirklich keinen blassen schimmer was ich machen soll. Ohne die Software kann man nicht auf den Scanner zugreifen!
 
hm ist denn das gerät windows 7 tauglich?
gruß jonas
 
Ja bis vor kurzem hatte auch alles geklappt.
Ich habe alles Mögliche neu installiert oder gelöscht aber der Fehler kam immer und immer wieder.
Ich habe jetzt einfach eine VMWare mit Win XP aufgesetzt und scanne nun da rein :D
Der Scanner kann mich nicht verarschen muhahaha :D
 
ok gut :D
also gehts jetzt ja oder?
 
Zurück
Oben