Problem mit Logitech G13 und WoT und Logitech Treiber

C

Cr@zed^

Gast
Ich habe ein Problem mit meiner Logitech G13 und WoT.

Erst einmal die relevanten Systemdaten:
  • Windows 7 Ultimate x64
  • Logitech G15 refresh
  • Logitech G 13
  • Logitech G 500

Treiber:
  • Setpoint 6.50
  • Logitech Gaming Software 8.35
  • Logitech Gaming Software 8.45

Leider hat meine Gaming Software ein Autoupdate auf Version 8.45.88 gemacht gehabt.
Seitdem wurde das Spieleprofil zwar geladen, aber die Tasteneingaben werden nicht übernommen. Das LCD zeigt aber korrekt alles an. Auch im Menu der Software funktionierten die Tasten beim Profiltest.

Also deinstallierte ich die Gaming Software wieder, um auf die Version 8.35 zurück zu installieren und dann fingen die Probleme erst richtig an.

Wird die Software deinstalliert, wird auch der Maustreiber deinstalliert, seit der Version 8.40 wird die G 500 auch von der lgs verwaltet. Die Maus spricht dann nicht mehr an.

Also habe ich alle Logitech Treiber und Software deinstalliert und eine Microsoft Maus angesteckt. Auch diese wird zwar erkannt, aber funktioniert dann nicht.

Jetzt habe ich die lgs 8.35 installiert und Setpoint 6.52 damit funktioniert alles, bis eben World of Tanks.
Andere Spiele funktionieren, auch der Test des Profiles ist erfolgreich im Softwaremenu.
Ich habe auch WoT deinstalliert und komplett gelöscht (auch die versteckten Dateien) trotzdem nichts.

Falls mir jemand helfen könnte wäre ich dankbar.
Ich kann mein Windows DVD mit Lizensaufkleber leider nicht nach meinem Umzug nicht mehr finden, somit fallen also Neuinstallationen usw. aus.

Auch wenn die Neuinstallation ausfällt, würde ich dir dringend dazu raten. Du kannst deinen product key ja auch mit diversen Tools auslesen (magicjellybeanfinder z.B.). Hast du vielleicht einen älteren Systemwiederherstellungspunkt den du verwenden kannst?

Die Logitech Maus muss auch ohne Treiber funktionieren, tut sie dass nicht dann hast du ein tiefergehendes Problem dass sich auch nicht durch neu installation der Logitech Software lösen lassen wird.

Meine G700 funktioniert auch ohne Treiber, sogar Wireless. Der Treiber wird für die Profilverwaltung und die Zusatzfunktionen benötigt.

habe heute beide Rechner neu installiert, der mit diesem Problem und meinen anderen mit der defekten HDD.

Résumé?

Aber die Maus funktioniert ohne Treiber mal?

Ja klar, soweit geht jetzt wieder alles.

Edit:
Auch die G13 funzt jetzt endlich bei WoT wieder. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben