Lüdemann
Cadet 3rd Year
Hallo liebe Community,
gestern Abend habe ich meine neue Flat Tastatur bekommen,die Logitech Ultrax OEM,
mein Betriebssystem ist zurzeit Windows Vista Home Premium 64 Bit.
Nach dem Anschließen der Tastatur kam dann der Schock, auch sie wurde nicht erkannt,
heute morgen widmete ich mich noch einmal diesem Problem, aber der gleiche Fehler trat auf.
Beim Booten allerdings wird sie erkannt, ergo ist sie nicht kaputt.
In letzter Zeit hatte ich desöfteren Probleme mit USB Geräten, auf dem PS2 Port klappt die Tastatur im Frontend auch nicht, ich habe einige Dateien ersetzen müssen um USB Sticks zu nutzen.
Vllt. helfen euch folgende Informationen:
Im Gerätemanger wird die Tasta als "HID compliant keyboard" angezeigt,
was hat USB Legacy zu bedeuten, ist das relevant?Wo kann ich es im Bios finden.
Ihr seit meine letzte Hoffnung!Wenn es klappt kauf ich dem Forum erstmal 3 neue Domains und demjenigen 2
gestern Abend habe ich meine neue Flat Tastatur bekommen,die Logitech Ultrax OEM,
mein Betriebssystem ist zurzeit Windows Vista Home Premium 64 Bit.
Nach dem Anschließen der Tastatur kam dann der Schock, auch sie wurde nicht erkannt,
heute morgen widmete ich mich noch einmal diesem Problem, aber der gleiche Fehler trat auf.
Beim Booten allerdings wird sie erkannt, ergo ist sie nicht kaputt.
In letzter Zeit hatte ich desöfteren Probleme mit USB Geräten, auf dem PS2 Port klappt die Tastatur im Frontend auch nicht, ich habe einige Dateien ersetzen müssen um USB Sticks zu nutzen.
Vllt. helfen euch folgende Informationen:
Im Gerätemanger wird die Tasta als "HID compliant keyboard" angezeigt,
was hat USB Legacy zu bedeuten, ist das relevant?Wo kann ich es im Bios finden.
Ihr seit meine letzte Hoffnung!Wenn es klappt kauf ich dem Forum erstmal 3 neue Domains und demjenigen 2