Problem mit Logitech VX Revolution

• Ersteller Ersteller H@ckinTosh
  • Erstellt am Erstellt am
H

H@ckinTosh

Gast
Hi,
ich hoffe mal ihr könnt mir helfen...
Heute ist meine neue Logitech VX Revolution angekommen. Hab natürlich gleich eine neue Batterie eingelegt, den Empfänger eingesteckt und Setpoint installiert. Leider lässt sich der Mausszeiger nicht bewegen und keine Maustaste funktioniert! Die Maus lässt sich einschalten und die Betriebs-und Batterie-LEDs an der Maus leuchten auch. Der Empfänger wird beim einstecken von Vista Ultimatex86 als USB-Verbundgerät erkannt.

Habt ihr eine Idee, warum die Maus nicht funktioniert?

thx schonmal

Wie oben beschrieben, ist Setpoint bereits installiert. Der Verbindungsassistent hat es leider auch nicht gebracht:(
Im Gerätemanager wird die Maus übrigens ordnungsgemäß als Logitechmaus erkannt. Habs auch schon an nem anderen Rechner probiert, da funzte es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Muh, hab ich wohl voller Elan überlesen... Tschuldige.
Mh, ist ja seltsam. Evtl. mal beim Logitech-Support anrufen. Die sind eigentlich ganz nett und garnicht mal so unfähig. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Ich hatte sowas auch mal erlebt. Damals war die Lösung ganz einfach:
Maus bzw. Bluetooth einstecken, Computer neustarten und im Anmeldebildschirm einfach bis zu 5 Minuten ohne was zu klicken oder die Maus zu bewegen warten. Dannach ging die Maus ohne Probleme, Windows hat sich darum automatisch gekümmert!
Dannach konnte man nach einem Neustart die Maus sofort nutzen.

Dieser "Fehler" habe ich bisher nur unter XP 32 Bit erlebt, sollte aber allgemein funktionieren, ein Versuch kostet ja nichts! ;)

Habe genau das selbe Problem .. Hat mittlerweile jemand eine Ahnung, was wir da genau falsch gemacht haben könnten ????

Zurück
Oben