Problem mit maxtor stm3250310as

furious1005

Lt. Junior Grade
Hi, wie der Titel schon beschreibt , habe ich ein Problem mit der Maxtor stm3250310as
und zwar habe ich heute Windows neu aufgesetzt. Ich habe windows nun aber auf eine 80 Gb (segate) Festplatte intsalliert. Und die Maxtor platte habe ich noch partitioniert. Ich habe windows gestartet und so weiter und die partitionierte maxtorplatte formatiert. Alle treiber intsalliert und neugestartet. Und aufeinmal is die maxtor platte net mehr da. Warum? ich habe auch schon den jumper von der maxtor rausgenommen , das hat auch nix gebracht. Was mache ich da jetze?

mfg

aso und was mich wundert is , das die maxtorplatte nur 4 juperblocks hat ....

Wird die Disk noch im BIOS angezeigt?

Was für ein Jumper (Block), ist eine Beschreibung dabei? Sind das SATA-Drives oder IDE?

nein im Bios wird sie net angezeigt.
Sorry was meinst du mit den jumper?
Eine bschreibeung bei der maxtor (250 - die net angezeigt wird) ist keine dabei.
die 250 ist SATA, die 80 IDE
mfg

weiß denn keiner ne antwort?

ok ich bin schonmal soweit gekommen , dass sie im bios angezeigt wird. die maxtor platte hatte 4 jumper blöcke , ich weiß net was ich da jumpen soll ....

Update:
sry für doppelpost , kann geschlossen werden . Habe in garkeien von beiden ein jumper gemacht und nun funzt es :)

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)
Zurück
Oben