Problem mit Medienbibliothek

tgsn4k3

Admiral
also ich hab ein problem mit der WMP11 Medienbibliothek unter Vista x86

schilderung :
ich habe normal am pc gearbeitet und natürlich musik gehört, ohne auch nur ein bissschen was zu verändern am sys oder einstelluzngen, und hab nachher den pc runtergefahren weil ioch die zugtickets nacvh essen kaufen mussst.......

komm nach hause und musss feststellen meine Medienbibliothek ist leer...... denk ich mir auch egal hast grad gute laune ziehste die inhalte halt wieder rein.......
pustekuchen ..... es lasssen sich weder musik, bilder oder videos in die bibliothek hinzufügen....... auch das automatische suchen funktioniert nicht....... "

würde ja sagen nimm ich n anderen player..... wenn das mediacenter nicht auf die biblothek der WMP angewiesen wäre.....

apropross MC damot lässt sich auch nix hinzufügen......

das kotzt mich so ziehmlich an...... hab auch schon systemwiederherstellung gemacht , die regiistry nach befehlen durchsucht ...... rumgegoogled nach dem problem aber irgendwie gibts keinen der das schonmal hatte..........

so jetzt die frage..... fällt euch noch was ein ??? also ausser windows reparieren oder auf WMP12 warten und in derzeit das mediaportal und zB winamp benutzen ????

weil ich will den WMP nicht missen das ist der player der mich optisch und funktionell am besten anspricht........

Vielleicht haust du den MP11 (und vielleicht auch das MC) einfach mal von deinem System runter, lässt mal ne Registry-Reinigung drüber laufen und nach m Neustart installierst du den MP11 ausm Internet nochmal neu (das du die letzte Version hast)

...so würde ich´s machen

Probier mal ob´s hilft

wie ? krass danke erstmal probben wenn ich aus der schule wieder da bin ..... bei MS war der ausschlieslich fuer XP gekennzeichnet

Zuletzt bearbeitet:
egal vista wird schon melden falls was nicht ok ist und ausserdem komm ich ansonnsten warscheinlich eh nicht um ne reperatur bzw neuinstallation von vista rum

kann man knicken -.-" sicher nun meine wichtigen sachen und amch mich dann eben an eine saubere neuinstalllation
weil mit den ganzen internet trix usw rund um den MP hab ich mir warscheinlich das ganze sys abgeschossen -.-"

trotzdem danke :D :D :D hoffe das kommt nicht nochmal vor mit dem MP

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben