• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Mission "Clean Getaway"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

<NeoN>

Fleet Admiral
Moin,
ich hab ein Problem mit der Mission "Clean Getaway".
Das Garagentor öffnet sich nicht und ich bekomme auch keinen Anruf von Vlad.
Habe mitlerweile herausgefunden, dass es am Patch 2 liegen soll, dass man normalerweise einen Anruf von Vlad bekommt und den Wagen zuerst Waschen soll.
Nun ist meine Frage wie ich dieses Problem umgehen bzw. beheben kann ohne das gesamte Spiel neuzuinstallieren. Kann ich irgendwie Patch 2 entfernen (z.B. indem ich den ersten Patch aufspiele) oder gibt es eine andere Möglichkeit die Mission erfolgreich zu beenden?

MfG <NeoN>

nein gibs keine, spiel deinstallieren und patch 1 drauf, die stelle meistern und dann patch 2 drauf.
falls du dann ein problem haben solltest dich im internetcafe an nen pc zu setzten weis ich was dein problem ist.

Am Patch kann es eig. nicht liegen, da ich auch mein GTA4 neu draufmachen musste + Patch 1 und 2... ....Spiel angefangen und auch das Level geschafft ;)(Anruf + Wäsche)

Wie wär's wenn du die SUCH-Funktion nutzt?

savegame funktioniert dann noch, wird alles automatisch erkannt nur der sound könnte weg sein mit dem patch 1. der kommt aber mit dem patch 2 wieder!

allerdings leute die das original besitzen haben nicht das problem mit dem "bug", auch nicht das man nich mehr an die computer ran kann im inetcafe!

Hätte da noch ne frage:

Beim Neuinstallieren kam 5-7mal eine Fehler meldung das die Dateien von DVD und PC nicht übereinstimmen, und da kann ich nur auf ignorieren drücken .. (da es sonst nicht weiter geht)

Die fehler waren 1-2mal "Sound" und 4-5mal "manhaten ***"... ...macht das was beim Spiel?

PS.: Das Spiel hängt sich auch öffters mal anverschiedenen Stellen auf, ist das normal?

Beim deinstallieren wirst du sowieso gefragt ob du deine Savegames behalten willst ;)

eben da musst du nix machen, einfach deinstallieren und die savegames nicht löschen und dann neu installieren. wird dann alles automatisch erkannt.

Echt nicht schlecht, so eine Suchfunktion.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.