Problem mit MSI k9A2 Platinum und HD 5850

Nacron

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
34
Habe heute meine neue HD 5850 Powercolor bekommen. Eingebaut auf MSI K9A2 Platinum und nichts tut sich Bilschirm bleibt schwarz Lüfter dreht voll auf. Fehler laut piepton 1 xLang - 2x Kurz Grafikkartendefekt - überprüfen. Also alles wieder ausgebaut die 3870 wieder eingebaut ok funkioniert. 5850 wieder rein - leider das selbe wieder.Speicher bis auf 1 ausgebaut doch leider nichts...
Habe dann im Netz gelesen und dabei waren einige Artikel, dass MB und die Karte Probleme haben. Wer hat die zusammenstellung MSI K9A2 Platinum und HD 5850.Karte defekt oder anders BIOS nehmen oder...?

- BIOS ver.1.90
-4GB GSkill PC2 800
-CPU Phenom II X4 940 BE
-Netztei 430Watt be quit
-WIN 7 home 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn möglich, dann mit anderem NT, bzw die neue im anderen PC testen.
 
Der 2. PC hat leider die gleiche Hardware^^
 
Trotzdem mal die Karte dort reinstecken, wenn sie da geht, ist nicht die Grak defekt ;).
Sonst bei MSI das neueste Bios suchen, im Zweifel den Support anschreiben, einige Platinenherstller verschicken dann ein Beta-Bios, das dann mit der Karte geht.
Gruß
9pinking
 
Schreibe den MSI Support an.Du brauchst das neuste Beta Bios 1.93.Warte mal,schaue mal,ob ich es noch habe.Habe es nämlich letzte Woche selber bekommen vom MSI Support
Ergänzung ()

Sorry.habe ich nicht mehr.Schreibe den MSI Support an das sie dir das neuste Beta Bios schicken sollen.Wirst sehn,das es danach funktioniert
 
ok habe die Anfrage gemacht, hoffentlich ist die Karte nicht defekt,mal sehen was dabei rauskommt.Danke nochmal
Ergänzung ()

Die 1.93 ist eine Vorversion der finalen 1.9`er Version.Changelog:
- Fix Windows detected Realtek PCIe GBE Family Controller, if LAN Controller is disabled in Bios.
 
Karte ging am Dienstag zurück, Karte defekt wird ausgetauscht
 
Zurück
Oben