Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe diese Karte neu Installiert,nach anfänglichen Hitzeproblem usw. ging es wieder.Jedoch kann ich keine 3Dmark Tests durchführen.............stürtz einfach alles ab,am Monitor leuchtet die rote Lampe...
Alle Spiele die von MSI beigelegt waren ließen sich nicht starten...???
Treiber hatte ich die letzte Version geladen!
Welche Art von Hitzeproblemen? Wie hoch waren die Temps? Was verstehst du unter "anfänglichen Hitzeproblem usw. ging es wieder" ? Was heißt hier "usw."?
Es ist schwer jemanden zu helfen, wenn man Ihm jede Information aus der Nase ziehen muß. Je ausführlicher eine Fehlerbeschreibung ist, um so besser kann man helfen. Mit den paar Brocken ist es fast UNMÖGLICH zu sagen woran es liegt.
Die Hitze Probleme bezogen sich wohl mehr auf das Gehäuse und den P4 Standart Kühler...im 3D-Betrieb explodierte der Kühler fast bei 4500 Rpm.Ausgetauscht gegen AC Freezer7 für Sockel 775....dann lief wieder alles in Ruhe.Nur die MSI Karte will halt nicht so richtig laufen.........CPU Temp bei 48,Graka bei 50!3Dmark stürtzt ab.........!
Lernen will ich ja gern........nur fällt mir halt die Beschreibung etwas schwer!!!
Also 50 Grad bei ner Grafikkarte sind absolut spitze, da brauchst du dir keine Gedanken machen, GPU (Grafikkartenchips) halten locker 70-80 Grad aus. Eine Kernverlangsamung erfolgt meist erst bei 125-135 Grad, also das dürfte dann nicht das Problem sein.
Welche Karte hattest du vorher im System, könnte da ein Treiberkonflikt mit einem ATI Treiber sein?
Ist das Netzteil Noname oder ein Marken Netzteil, es ist bei Noname teilweise so, das nur ein Bruchteil der Leistung zur Verfügung steht welche in Watt angegeben wird.
Hast du Windows neu installiert? Würde jetzt wieder in die Richtung Treiber laufen.....
Ist der Rechner schon mal gelaufen? Daran könnte man dann sehen ob man die anderen Teile ausschließen könnte.
....hatte vorher ne ATI9600pro im System aber eigentlich auch alle Treiber deinstalliert,ja System wurde dann eh neu Installiert...trotzdem diese Fehler.
Netzteil ist von "XILENCE POWER" keine Ahnung ob dies NoName ist....habe ich bei Vobis erworben...die meinten das sei i.O.