Problem mit MSI P35 Neo2-Fr

web007

Cadet 4th Year
Hallo,

ich hab mir vor einer woche das MSI P35 Neo2-FR gekauft, heute früh wollte ich dann denn Prozessor drauf setzten und musst entsetzt feststellen des der Sockel defekt ist. ( 2 dieser "Nadeln" sind abgebrochen ) Ich hab keinen Ahung wie das passieren konnte bzw. wiso diese defekt sind.

Jetzt hab ich natürlich ein Problem. Ich hab Prozessor, Grafikarte u.s.w. bei mir zuhause liegen. Ich vermute mal das daran nichts mehr zu machen ist und ich des teil wegwerfen kann.

Jetzt hab ich mal im Internet geschaut wo es denn Ersatz gibt ( bei Geschäften in der umgebung, hab kein Bock bis Dienstag wieder zu warten ). Leider bin ich nur auf das MSI P35 Neo2-Fir gestoßen.

1. Kann man an meinem Motherboard noch was machen?
2. Wo ist der unterschied zwischen Fr und Fir?

Also Fir ist das gleiche, nur mit FireWire.

Mit dem alten Board wirst du nicht mehr viel machen können.

wenn du es letzte Woche gekauft hast, dann kannst du es doch zurückschicken. Neues kaufen und fertig.

wenn er es selbst zerstört hat ? FIR ist nur ein Unterschied es hat Firewire sonst sind die Bretter genau gleich.

@fritte76,

wissen die das? glaube nicht. Könnte ja sein, dass das schon so war.

Hab keine ahung ob ich am defekt schuld bin oder ob des schon war auf jeden fall nehmen die des net zurück.

ja aber nicht wenn du da Mechanisch etwas zerstörst ! Soll nicht heißen das der Thread Ersteller was gemacht hat aber das wäre ja noch schöner.

du komm ich jetzt nicht mit. Könnte doch durchaus sein, dass er das Board so geliefert bekommen hat. er weiß es ja selber nicht. Garantie muss da auf jeden fall eingreifen.

Hab bei CSV-direct.de bestellt die sagen des die Mainboards original verpackt sind und der sockel noch mal mit einer extra abdeckung geschutzt sind und desswegen nehmen sie das Mainbaord nicht an.

Wie gesagt hab keine ahung ob ich am Schaden schuld bin oder ob es schon so war.

Zurück
Oben