Problem mit multiplayer

CoD6

Newbie
Hey Leute habe ein problem und zwar wollte ich jetzt Call of Duty 6 online spielen und bei mir stand NAT-Strikt. Bei mir stand dann da die ganze zeit "Patch.ff oder so " is different und dann hab ich das mit dem NAT gergelet und jetzt steht bei mir NAT-Offen. Aber wenn ich jetzt in einen Server reingehe steht da immer noch Patch.ff ! Bitte um schnelle antwort

Schau hier

wo die datei hin kommt steht auch da, must nur noch die richtige nehmen, wenn englische sprache die erste bei deutsche die zweite.

Dabei geht ich davon aus du hast auch die 1.0.184 Gameversion, haste ne ältere solltest du mal die Autoupdate funktion wieder einschalten

Die Meldung Patch.ff differs from Server heisst nichts anderes, als das der zufällig ausgewählte Host eine andere Spielversion besitzt als du. Was sich dadurch erklären lässt, dass der Patch erst kurz vorher freigegeben wurde, und der jeweilige Host oder du noch nicht geupdatet haben. Also kein Problem welches sich schnell wieder legt.

'ses

PS: Korrupte Datei? Warum muss eigtl. immer jeder was schreiben selbst wenn man keinen Peil hat?

PPS: Die Nat-Einstellungen haben rein gar nichts damit zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben