Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vergleiche doch einmal die Dateigröße deiner Datei mit der meiner (welche bei mir funktioniert hat). Lade dir ggf. die Installationsdatei noch einmal herunter, evt. ist diese beschädigt.
Afair kann die Installationsdatei auch mit einem Packprogramm (z.B. 7-zip) entpackt werden.
Edit:
Ist dein Windows nicht das in seinen Multimediamöglichkeiten beschnittene Vista? Kann es sein, das das Nero mit diesem nicht läuft? Mein OS ist XP Home SP2
hast du bereits versucht die Datei erneut zu laden? Habe es grad probiert und das Setup entpackt sich einwandfrei ohne Fehler, sprich die Datei selbst ist ok. Vor dem starten sdes Setups könntest du noch probieren, den Inhalt deines Temp-Verzeichnisses zu leeren.
@niz
Danke Dachte eben es könnte vielleicht mit eine Ursache sein, weshalb sich das Nero nicht installieren will. Habe bislang mit dem Vista noch nichts am Hut. Deshalb habe ich es ja auch als Frage formuliert.
würde ebenfalls sagen die gedownloadete Datei mit Winzip oder Winrar bzw ähnliches entpacken und dann installieren probieren!
wenn das auch nicht funktioniert nochmal neu laden
Also habe alles mögliche getestet, lässt sich unter Vista einfach nicht installieren :-(
Immer wieder das gleiche (File is corrupt)!
Weiß mir wirklich keinen Rat mehr. Hatte auch gedacht das, das File vieleicht beschädigt ist darum habe ich mir die Trial noch ein mal von der Nero Webseite geladen, wie gesagt das Problem bleibt bestehen. Schade eigentlich :-( Weiß einfach nicht was ich noch machen soll?
@Mastercheef
Die Datei geht leider nicht zu entpacken weder mit Winzip noch mit Winrar!