Problem mit Netgear WGR614 v7

Dustin

Cadet 1st Year
Hallo, ich hab gestern wohl einen Fehler gemacht bei der Portweiterleitung...
ich wollte die TCP/UDP Ports für C&C: AR3 freigeben und hab etwas gegoogelt und hab dann eine Seite gefunden, auf der so ziemlich jedes Spiel mit den dazugehörigen Ports stand... 11 Ports für C&C freigeben und das hat nich geholfen... also hab ich die Ports wieder raus genommen.

eine Stunde später hab ich den Router resettet und kam danach nicht mehr ins inet, auch ins setup komme ich nicht mehr rein.

Die Dioden am Router leuchten alle grün, bis auf die Diode für Inet, die leuchtet gelb.

Kann man den Router wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ohne ins setup zu gehen?
Ins setup würde ich normal über den browser gehen und in der Adressleiste die Router ip eingeben und danach user name und password eingeben... aber die Adresse findet der browser nimmer.

Ich denke, dass die ip vom Router verstellt wurde.
Die Seite mit den Infos zu den Ports hiess
http://portforward.com/english/rout.../WGR614v7/Command_and_Conquer_Red_Alert_3.htm

Ich frage mich aber nun, ob die Seite seriös ist und ob sich durch die freigegebenen Ports irgendwer ins router setup geschlichen haben könnte durch das inet.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen, danke schonmal für die Mühen

mit nem reset setzt du den router auf die werkseinstellugen zurück
dann sollte der DHCP-Server laufen und deinem pc die netzwerkadresse zuweisen (physikalische Verbindung vorrausgesetzt)

ich weiss leider nicht, wie ich den Router resetten kann, ich hatte gestern nur den Stromstecker raus genommen, nicht resettet... hab mich da falsch ausgedrückt sry

Naja ich würde sagen du hast den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und somit auch die Zugangsdaten gelöscht, die dein Modem für die Einwahl benötigt.

Edit: zu spät :D

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo am Router ist so ein kleines Loch, wo du zB mit einem Kugelschreiber reinkommst. Du spürst einen kleinen Widerstand vom dahinterliegenden Taster. Einfach 10sec gedückthalten, bei eingeschaltetem Router und dann sollte der Neustarte und alle Einstellungen sind wieder auf default. Dann musst du jedoch alles neu konfigurieren.

Danke, jetzt gehts zum Glück wieder.
Hab erst nur die Luftschlitze gesehen, darunter war dann auch noch das eine Loch mit dem Schalter dahinter

Danke Leute :)

Zurück
Oben