• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Problem mit NFS The Run Registrierung bei Origin

Polid

Newbie
Servus,

folgends Problem NFS The Run ist heute angekommen so erste CD rein erstmal Origin installiert

Origin ist da, also gebe ich meinen Produktkey ein um mich zu registrieren und NFS TR endlich installieren zu können aber egal wie ich den Key eingebe es erscheint immer die Fehlermeldung Key ungültig

jetzt Frage was kann/soll ich tun ?

gibts ne Möglichkeit NFS TR ohne Origin zu installieren (hatte sowieso vor das gleich wieder zu löschen nach erfolgreicher Spielinstallation)

beim EA Support meldet sich auch keiner in der Warteschleife war ich auch schon ne halbe Stunde

würd mich sehr über hilfreiche Antworten freuen

Gruss Polid

Polid schrieb:
gibts ne Möglichkeit NFS TR ohne Origin zu installieren (hatte sowieso vor das gleich wieder zu löschen nach erfolgreicher Spielinstallation)
höhö, weil es leicht ohne origin funzt ;)

EA-support ist dein ansprechpartner, gibt ja auch email-support

grad geschaut gibt keinen E mail support bei EA ich schau jetzt erstmal ob ich das richtige Forum bei EA finde in dem ich jemand finde der mir helfen kann

laut Amazon ist das ein neues Game also Produktkey müsste auch neu unbenutzt und legal sein

war es denn versiegelt? und direkt von amazon?

Ja versiegelt und direkt von Amazon bin jetzt gerade dabei ein Fehlerformular bei EA auszufüllen und das abzuschicken mal sehen was raus kommt
Ergänzung ()

so vielen Dank Formular ist abgeschickt mal sehen was rauskommt

falls noch jemand sachdienliche Informationen hat zur schnelleren Lösung meines Problems wär super

Zurück
Oben