Problem mit Noxon iRadio for Ipod - Display

avalox1983

Newbie
Hi,

ich hab ein kleines Problem mit einem Noxon iRadio.

Bevor ich den support anrufe, wollte ich hier mal nachhorchen, ob das vielleicht ein bekanntes Problem ist.

Wenn mein Noxon im Standby ist, wird nach einer weile ohne mein zutun das Display leicht beleuchtet. Es steht nichts auf dem Display und das Gerät ist auch nicht "an" im normalen Sinne. Das Display leuchtet einfach leicht vor sich hin.

Schalte ich ihn dann per Fernbedienung an / aus, ist wieder alles dunkel, bis es dann nach einer weile wieder los geht.

Kennt das Problem vielleicht jemand von euch? Laut entsprechendem Noxon Menü habe ich die aktuellste Firmware.

Dann noch eine Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Display im Betrieb auch ganz abschalten zu lassen? beim einschlafen stört das leuchten des displays etwas.

Gruß und danke
Sebastian

AW: Problem mit Noxon iRadio for Ipod - Display + Frage

avalox1983 schrieb:
Es steht nichts auf dem Display und das Gerät ist auch nicht "an" im normalen Sinne. Das Display leuchtet einfach leicht vor sich hin.
Hi Sebastian!

Wenn bei Dir die Anzeige leer ist, ist das nicht in Ordnung.
Im ausgeschalteten Zustand sollte das Display gar nicht leuchten oder nur bei angezeigter Uhrzeit, wenn man in den Uhrzeiteinstellungen die Uhr auf "Auto" stellt.

avalox1983 schrieb:
Laut entsprechendem Noxon Menü habe ich die aktuellste Firmware.
Dieses Menü berücksichtigt keine Beta-Versionen. Die empfohlene aktuelle Firmware-Version 6921 ist aber eine Beta. Hast Du die schon?

Grüße
Ben
--
"Why were you banished Jar-Jar?"

Hallo,

wenn das menü das nicht berücksichtigt, dann hab ich die noch nicht.

Bekommt man die dann über das Webinterface, oder nur per Hand?

Danke für deine Antwort

avalox1983 schrieb:
Bekommt man die dann über das Webinterface, oder nur per Hand?
Hi Sebastian!

Das kommt darauf an, welche Bootloader- und Firmware-Version jetzt schon drauf ist. Ab Bootloader-Version 6834 wird das Webinterface unterstützt.
Für den NOXON iRadio for iPod brauchst Du jedenfalls einen PC und von hier dieses ZIP-Archiv. Zur Updateprozedur schau einmal in diesen Thread von heute Nacht.

Grüße
Ben
--
"You were banished because you were clumsy?"

Hallo,

schau mal in den Thread "Standbyproblem mit Noxon 90elf "

da habe ich gerade geschrieben, dass ich beim 90elf das gleiche Problem habe.

Meine FW ist xx21. Das hat nichts geändert.

Gruß

An und für sich sollte die Displaybeleuchtungsgeschichte mit der aktuellen Firmware bei den Geräten beseitigt sein. Nur beim Noxon 90elf tritt das scheinbar auch mit der neuen FW auf.

Zurück
Oben