Problem mit office 2007

jonymuench

Cadet 3rd Year
hi leute
ich habe ein problem mit windows office 2007
und zwar ist meine version englisch und aus irgendeinem grund erkennt world nicht meine rechtschreibfehler^^

ich habe schon bei google nachgeschaut ob es da irgendwelche languagepakete gibt aber nichts gefunden

ach ja währe sehr nett wenn es eine schnellerer metode gäbe als office auf deutsch zu kaufen weil ich mein dokument schon bis morgen fertich haben muss^^

also dinn für jede hilfe dankbar^^

Selber schuld wenn man die falsche Version kauft, ein Language-Pack gibt es nicht. Allerdings sollte man die Sprache der Rechtschreibkorrektur ändern können - zumindest kann ich mit meiner deutschen Version auch englische Texte überprüfen.

ok danke muss ich halt sehen wie ich das noch hinbekomme

und am besten keine rechtschribfehler machen^^

Hallo jonymuench,

und am besten keine rechtschribfehler machen
Na ja, es gibt von Duden-Verlag eine getrennt einsetzbatr Rechtschreibprüfung. Aber irgend etwa sagt mir, dass das nicht so ganz in deinem Sinne ist :).

Was du aber hier eine Antwort reinsetzt und als Browser den Mozilla FireFox nimmst, dann kannst du bei einem installiertem Rechtschreibprüfung-Modul durchaus die meisten Fehler erkennen. Und das alle legal, schnell, kostenlos.

Ich würde also den fertigen Text in Word kopieren, hier an dieser Stelle vorerst einmal den Text einfügen und auf Fehler kontrollieren. Danach löscht du das wieder und schreibst uns, wie es geklappt hat :cool_alt:

Ach ja, alles was ich hier unterstrichen habe, wurde von FireFox angemeckert :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben