Problem mit Outlook Anhänge!

chucky89

Lt. Junior Grade
hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem E-Mail Programm. Ich bin bei Yahoo.de angemeldet und benutze Office Outlook 2007.
Das Problem ist:
Wenn ich normale E-Mails ohne Anhang schicke, dann funktioniert das alles Super. Alle E-Mails kommen an. Sobald ich mit Anhang verschicke, die größer als 4 MB sind, kommen nicht an. Das dauert auch meistens sehr sehr lange, bis Outlook die Datein verschickt. Die bleiben sehr lange in meinem Postausgang. Größer als 4 MB wird erst gar nicht verschickt. Ich habe auch schon in den Hilfestellungen von yahoo gelesen, und mit verschiedenen Ports ausprobiert, leider ohne Erfolg. Könnt Ihr mir bitte helfen?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus!

Yahoo hat eigentlich ein Limit von 25MB. Kannst Du den Anhänge mit dem Web Login problemlos versenden?

Welche Fehlermeldung kommt denn im Outlook?

Jaa, wenn ich mich auf Yahoo anmelde, dann kann ich ohne Probleme Datein die größer sind verschicken. Dauert halt bissle, bis die Datei hochgeladen wurde. Aber eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Wenn ich die Ports auf Standart lasse, dann sehe ich das die Datei verschickt wurde! Die kommt aber nie an.
Wenn ich die Ports ändere, so wie im hilfebereich von yahoo beschrieben, sehe ich die E-Mail mit dem Anhang in meinem Postausgang. Und die Email wird einfach nicht verschickt. Hab mal mehre Stunden angelassen und beobachtet!

Zurück
Oben