Problem mit Parentel Control

washte

Newbie
Ich hab ein Problem mit Parental Control. Und zwar wenn ich versuche etwas in den Einstellungen zu ändern geht das nicht bzw. ich kann Parentel Contro erst gar nicht anstellen.
Ich hab schon alles mögliche öfters ausprobiert z.B. deinstalliert und noch mal drauf aber es hat sich nichts geändert.

Hat vielleicht jemand von euch eine Lösung dafür oder kann mir einen Tipp geben?

Schonmal vielen dank im voraus

Gruß washte

Hallo,

Wäre gut wenn du das Problem mit den "Einstellungen ändern" besser beschreiben kannst, dann kann dir auch eher jemand weiterhelfen.

Gruß Jonttu

Erstmal Willkommen bei CB!

Was für ein Betriebssystem benutzt du?

Das Programm ist bei Vista und 7 ja standardmäßig dabei. Da muss man nichts installieren.

Vllt wurde Parental Control von jmd anderem eingestellt und du hast nicht die erforderlichen Rechte um dort etwas zu ändern?

Vielen Dank erstmal

Ich hab hab Windows XP.

Nein daran kann es nich liegen ich hab alle erforderlichen Rechte.

Die Einstellungen werden schon geändert aber beim schliesen oder wechseln in einen anderen Teil des Programms sind wieder keine vorhanden.

Gruß washte

mal kurze verständnisfrage: redest du von einer eingebetteten parental control (welche es bei xp faktisch nicht gibt oder man benutzt viele kleine tools zusammen, korrigiert mich wenn ich mich irre) oder von drittanbietersoftware? wenn ja wäre es gut zu wissen WELCHE software du benutzt und wie dein system sonst aussieht

Zurück
Oben