Futscher
Banned
Hy an alle.
Habe mir heute eine BFG 8800 GTS 512 gekauft und dazu noch 2x1 GB Geil 800 Kit.
Hatte vor 2 GB Arbeitsspeicher und wollte ihn mir auf 4 GB Aufrüsten.
Habe daweil noch Windows XP (ich weis er zeigt nur 2 GB an, ist auch klar) und möchte heute auf Vista 64bit umsteigen.
Habe aber trotzdem die zusätzlichen 2 GB noch reingetan, und das gefällt meinem Rechner überhaupt nicht.
Sobald ich 4 GB Geil 800 Mhz drinnen habe, kommt ca. 10 minuten nachdem ich gestartet habe ein BLUESCRENN, spiele lassen sich nicht installieren, sprich nur ERROR Fehler bei den Installationen.
Nachdem ich die zusätzlichen 2 GB rausgenommen habe, kein Problem mehr.
-------------
Nun meine Frage, wenn ich nachher Vista 64bit drauf haue, muss ich mit dem selben Problem rechnen oder war es wegen Windows XP Professional (32bit)
Habe:
Asus P5B Deluxe Wifi-AP
BFG 8800 GTS 512 MB
E6420 auf 3,0 Ghz getaktet
2 GB Geil 800 Mhz
Windows XP Prof. 32 bit
Gruß
Habe mir heute eine BFG 8800 GTS 512 gekauft und dazu noch 2x1 GB Geil 800 Kit.
Hatte vor 2 GB Arbeitsspeicher und wollte ihn mir auf 4 GB Aufrüsten.
Habe daweil noch Windows XP (ich weis er zeigt nur 2 GB an, ist auch klar) und möchte heute auf Vista 64bit umsteigen.
Habe aber trotzdem die zusätzlichen 2 GB noch reingetan, und das gefällt meinem Rechner überhaupt nicht.
Sobald ich 4 GB Geil 800 Mhz drinnen habe, kommt ca. 10 minuten nachdem ich gestartet habe ein BLUESCRENN, spiele lassen sich nicht installieren, sprich nur ERROR Fehler bei den Installationen.
Nachdem ich die zusätzlichen 2 GB rausgenommen habe, kein Problem mehr.
-------------
Nun meine Frage, wenn ich nachher Vista 64bit drauf haue, muss ich mit dem selben Problem rechnen oder war es wegen Windows XP Professional (32bit)
Habe:
Asus P5B Deluxe Wifi-AP
BFG 8800 GTS 512 MB
E6420 auf 3,0 Ghz getaktet
2 GB Geil 800 Mhz
Windows XP Prof. 32 bit
Gruß