Problem mit Razer Black Widow Ultimate

getexact

Fleet Admiral
Hallo zusammen,

ich bin gestern nach Hause gekommen und hab meinen Rechner wie immer normal hochgefahren. Hab dann schon bemerkt, dass die Beleutung meiner Tasta nicht anging.
Tasta ging auf einmal nicht mehr.

Hab die schon seit Monaten angeschlossen und nie Probleme gehabt, das als Info.
Hab versucht andere USB-Anschlüsse zu testen, obs daran liegt, aber daran lags nicht.

Hab dann die Treiber deinstalliert und wieder installiert, aber wenn ich die Black Widow Software öffnen will, sagt er mir, dass keine Black Widow angeschlossen sei.

Kann mir einer helfen oder Tips geben, warum die von ein auf den anderen Tag so rumzickt, bzw. nicht mehr funktioniert?

Vielen Dank im Voraus!

Hast du sie schon an einem anderen PC probiert?

Ansonsten hat's die einfach geschossen und ich würde sie umtauschen gehen.
Unbedingt aber vorher an nem anderen PC probieren, nicht dass die das im Shop ausprobieren und bei deren PC gehts.

Probiers einmal ohne und einmal mit vorher installiertem Treiber am anderen PC.

Am anderen rechner hab ich Sie noch nicht angeschlossen, hab auch nur den zu hause. Müsste das mal bei nem Kumpel ausprobieren.
Ich werds mal versuchen, mir neue Treiber runterzuladen im Internet und dann mal schauen, obs funzt.

Edit: Evtl. könnt ihr ja was mit den Geräsuchen anfangen:

Wenn ich ein Gerät in den USB-Anschluss stecke, dann gibts ja immer ein eher helles "düdümm"
Wenn ich die Razer reinstecke, dann gibts eher ein dumpfes "dödömm".

Und Windows sagt mir beim einstöpseln, dass er die Gerättreiber nicht installieren kann. Auch im Gerätemanager hab ich 2 USB-Geräte, wo ein Ausrufezeichen vor ist.

Edit: Auch der aktuellste TReiber funzt nicht. Schließe ich eine andere Tasta an meinen REchner, so wird die drekt erkannt...

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal alles aus dem Unterpunkt Tastaturen im Gerätemanager zu entfernen und die Tastatur danach an einem anderen USB-Port einzustecken. Wichtig wäre erstmal ob die Tastatur per Plug and Play überhaupt erkannt wird, bevor du dir über die Treiber gedanken machst.

Hatte auch dieses Problem, beim anderen Rechner ging sie auch nicht ! Hab sie dann Retour geschickt und eine neue bekommen, die alte war defekt ! (nach 6 Monaten)

ist halt Made in USA ! :[

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben