Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist auf dem falschen Punkt. Du musst in Virtual Server gehen. Dort dann z. b. wie bei mir: "Siehe Anhang" mom war zu groß ich seppel :-d kommt gleich
einen pc im lan in die DMZ zu stellen ist der LETZTE ausweg bzw.nur zum testen gedacht, in der DMZ ist die pc-kiste dann offen ! solche tipps bitte mit vorsicht handhaben !
@ Mortyr88
sehr wohl brauchst für counterstrike / steam offene ports
UPD 1200
UPD 27000 bis 27015
TCP 27030 bis 27039
generell:
oft macht die SPI funktion der router probleme mit den anticheating tools der div. games , also wenn möglich muß leider auch die SPI fuktion einer firewall im router ausgeschalten werden ( vom link DI604 weiß ich das aus eigener erfahrung) sonst findet man keine server an.
zu portfreigabe sei gesagt: das geöffnete ports dann IMMER offen sind ! besser wäre es die UPNP funktion des routers ( wenn vorhanden ) zu nutzen, denn wenn das game auch UPNP fähig ist öffnet es selbstständig die ports im router und diese werden dann nach beenden des games auch wieder geschlossen ! ebenso muß der UPNP dienst bei Win XP in betrieb sein ( xp-anti spy empiehlt leider diesen abzuschalten, ist aber meines erachtens bei einem pc hinter einem router nicht notwendig). in diesem sinne happy zocking
tja mortyr88 ...dann hast entweder den UPNP dienst im router und am pc laufen oder deinen pc in der DMZ wennst meinen absatz "GENERELL" auch gelesen hättest würde dir das als logisch erscheinen !
achtung: es gibt EINE firmware version für den DI-604 die hat keine funktionierende firewall...die zeigt zwar firewall einträge an , aber sie ist trotzdem aus !!!! ist glaub ich irgend eine firmware mit der version V3.06xxx , generell solltest auf die V3.09b01 updaten , ist die beste firmware seit langen
EDIT: und selbst von dieser firmware gibts eine gemoddete , die findest hier: http://www.di604.gnx.at/