sHaRkS.p3
Ensign
Hallo…..
Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte (Samsung HD400LD)
Sie lief einwandfrei bis gestern.
Ich war kurz für 15 Minuten weg vom PC. Als ich wieder kam und auf eine Datei drauf zugreifen wollte, gab Windows (Vista x64) mir eine Fehlermeldung:
Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden!
Ich kann zwar noch die Dateien sehen, aber nicht drauf zugreifen und nicht Kopieren!
Wenn ich versuche eine Datei zu Kopieren, öffnet sich zwar das "Kopieren-Fenster" aber er Kopiert nichts! Die Festplatte klackert dann auch wenn ich auf eine Datei zugreifen möchte!
Ich hoffe das ich die Platte nicht wegschmeißen muss, da sie erst ca. 1/2 Jahr alt ist!
Es sind wichtige Private Dateien drauf die ich alle Retten möchte, wenn dies möglich ist!
Hier noch Angaben zu meinem System:
Mainboard: Asus P5N-E SLI
CPU: Intel E6850
RAM: Aeneon 2GB @ 800 MHz
HDD´s: ExelStore J8080 80 GB
Samsung HD400LD 400 GB
Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte (Samsung HD400LD)
Sie lief einwandfrei bis gestern.
Ich war kurz für 15 Minuten weg vom PC. Als ich wieder kam und auf eine Datei drauf zugreifen wollte, gab Windows (Vista x64) mir eine Fehlermeldung:
Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden!
Ich kann zwar noch die Dateien sehen, aber nicht drauf zugreifen und nicht Kopieren!
Wenn ich versuche eine Datei zu Kopieren, öffnet sich zwar das "Kopieren-Fenster" aber er Kopiert nichts! Die Festplatte klackert dann auch wenn ich auf eine Datei zugreifen möchte!
Ich hoffe das ich die Platte nicht wegschmeißen muss, da sie erst ca. 1/2 Jahr alt ist!
Es sind wichtige Private Dateien drauf die ich alle Retten möchte, wenn dies möglich ist!
Hier noch Angaben zu meinem System:
Mainboard: Asus P5N-E SLI
CPU: Intel E6850
RAM: Aeneon 2GB @ 800 MHz
HDD´s: ExelStore J8080 80 GB
Samsung HD400LD 400 GB