baschmir
Cadet 2nd Year
so, jetzt bin ich im richtigen Forum (hab vorher im Festplattenforum gepostetn und bin auf diese verwiesen worden). Diesen Text hab ich gepostet:
hab mir jetzt mal Testdisk runtergeladen, und bekomm jetzt die Meldung dass ich erst W2k SP4 installieren muss um mehr als 137GB zu sehen.. Ich hab aber ganz sicher Win2K SP4 installiert... Siehe beide Anhänge
VIELEN DANK!!!
baschmir schrieb:Ich hab vor einer Woche mein System neu aufgesetzt. Darin befinden sich 2 SATA Festplatten zu je 160GB und eine IDE Festplatte mit 320GB. die IDE Festplatte hab ich zusätzlich angeschlossen, soll eigendlich dann in ein externes Gehäuse. Gut, im Installationsmenü von Win2K hat er mir alle Patitionen angezeigt: C war die IDE Festplatte (da ist nur eine Partition drauf) und von D bis I waren die Partitionen von den beiden SATA Platten. D war die auf dem das System oben war und auch wieder drauf sollte. Ich ausgewählt, dass er auf diese Partition das System installieren soll (also auf D) und dass er diese auch formatieren soll. Nur leider fängt das Setupmenü plötzlich an C zu formatieren, ka warum. Vielleicht ist das immer so. Auf jeden Fall hab ich den PC bei 1% schnell abgeschaltet. Dann hab ich die IDE HDD abgesteckt und das System aufgesetzt. Nun hab ich heute die IDE HDD wieder angeschlossen, welche mit mit einem Speicherplatz von 128 GB angezeigt wird (???) und auf die ich nicht zugreifen kann. Kann mir bitte wer helfen die Daten auf dieser Platte wieder zu bekommen?
vielen vielen dank
hab mir jetzt mal Testdisk runtergeladen, und bekomm jetzt die Meldung dass ich erst W2k SP4 installieren muss um mehr als 137GB zu sehen.. Ich hab aber ganz sicher Win2K SP4 installiert... Siehe beide Anhänge
VIELEN DANK!!!