nukethegreens
Ensign
Habe mir heute das Sennheiser PC-35 USb geholt, als ich es unter Vista anschließen wollte konnte dieses nicht erkannt werden.
Nach einigen Recherchen im Netz habe ich dann rausgefunden das die USB Headsets von Sennheise unter Vista Probleme machen.
Die Lösung soll ein Firmware von Sennheiser selbst sein.
Doch jedesmal wenn ich dieses starte (sei es als Admin oder normal mit Doppelklick) bekomme ich am Ende die Fehlermeldung:
Filterdriver is not correct installed on the Sennheiser USB device
Habe es an mehreren USB Ports direkt an meinem PC und an meinem Laptop versucht leider ohne Erfolg.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß
Edit: ------------------------
So habe nun für mein Problem eine Lösung gefunden.
Jetzt stellt sich ein neues....der Sound im Headset ist vollkommen verzerrt (Rauschen, Knacken, Zischen). Sobald ich Ihn wieder auf meine Anlage umleite ist der Sound wieder ok.
Die Verzerrung tritt bei allen Audio und Videodateien auf.
Habe die neuesten USB Treiber installiert. Für das Headset gibt es keine Treiber. Habe es an mehre USB Ports angeschlossen. Hat alles nichts gebracht.
Kennt jemand das Problem und eine entsprechende Lösung oder hat jemand die selben Probleme?
Hoffe das hierrauf jetzt mal jemand antwortet.
Nach einigen Recherchen im Netz habe ich dann rausgefunden das die USB Headsets von Sennheise unter Vista Probleme machen.
Die Lösung soll ein Firmware von Sennheiser selbst sein.
Doch jedesmal wenn ich dieses starte (sei es als Admin oder normal mit Doppelklick) bekomme ich am Ende die Fehlermeldung:
Filterdriver is not correct installed on the Sennheiser USB device
Habe es an mehreren USB Ports direkt an meinem PC und an meinem Laptop versucht leider ohne Erfolg.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß
Edit: ------------------------
So habe nun für mein Problem eine Lösung gefunden.
Jetzt stellt sich ein neues....der Sound im Headset ist vollkommen verzerrt (Rauschen, Knacken, Zischen). Sobald ich Ihn wieder auf meine Anlage umleite ist der Sound wieder ok.
Die Verzerrung tritt bei allen Audio und Videodateien auf.
Habe die neuesten USB Treiber installiert. Für das Headset gibt es keine Treiber. Habe es an mehre USB Ports angeschlossen. Hat alles nichts gebracht.
Kennt jemand das Problem und eine entsprechende Lösung oder hat jemand die selben Probleme?
Hoffe das hierrauf jetzt mal jemand antwortet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost entfernt! Die Regeln rufen!)