Problem mit Soundtreiber und Teamspeak

Rittersleut

Newbie
Guten Abend liebe Gaming Community! :)
Ich hab seit einem der letzten Windows Updates Probleme mit meinem Sound bzw. mit Teamspeak. Immer wenn ich Teamspeak 3 starten will dauert es zumal länger als normal es zu starten und zum anderen hängt es sich während des Connectens komplett auf. Wenn ich daraufhin ein Lied anhören will oder ein Video schauen möchte kommt kein Sound. Also drücke ich nun unten auf meine Lautsprecherregelung um zu checken ob sich etwas verändert hat. Nach dem Öffnen hängt sich diese nun auch auf und ich kann nichtmal die Wiedergabegeräte öffnen. Die einzige Möglichkeit die mir bleibt ist den PC neuzustarten.
Was kann man den konkret dagegen machen?
Hoffe auf schnelle Lösungsvorschläge :)
LG

Edit: Habe mir nun Raidcall gedownloaded und es wieder getestet mit dem selben Ergebnis. Glaube das hängt irgendwie mit dem Treiber zusammen...

Zuletzt bearbeitet:
Nein natürlich nicht :)
habe eine Onboard Soundkarte und einen Intel I7 Prozessor mit 3,4 GhZ und 8 Gb RAM. Habe ausserdem Win7 64 Bit.
Hoffe das das genug ist... :P

Hallo, also ich bin mir ziemlich sicher das morgen Freitag ist.( der Unterschied ist, das ist sicher) mfg

natürlich gibt es Unmassen (auch von Realtek), der genaue Name wäre sehr hilfreich!
auch der Name vom Motherboard wäre sehr hilfreich.

oder ob es sich um einen Desktopcomp. oder Laptop handelt, wenn Laptop,vll. welcher?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, check #4 und check #6 und vor allen Dingen check #1 dann reden wir nochmal darüber wer der Scherzkeks ist! noch immer mfg

verschiedene Soundkarten brauchen mitunter verschiedene Treiber und Windows, (Realtek) diese mit updated kann es schonmal irgendwo hakeln aber Du solltest den Link in Post #4 nicht aus den Augen verlieren. mfg

zur Hilfe, damit ist die Versionnr. gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Oh Verzeihung habe die Edits nicht gesehen! :)
Link wird jetzt beobachtet und bin nach langer Suche auf die Verpackung gestoßen. habe ein MSI P67A-GD53 und bin gerade auf der suche nach sämtlichen Updates die ich verpasst haben könnte

Hallo, warum kann Du nicht auf alle Fragen gleichzeitig antworten, dh. alles vorher in Erfahrung bringen bzw. zu probieren!

als 1. kümmere dich mal um das Update von Microsoft, dh. löschen des Updates 2823324 und dann schaun wir mal. (falls vorhanden,ansonsten egal )

wenn Du es nicht weißt wie, einfach fragen, no prob.
übrigens hier ist Dein Treiber der sehr aktuell ist, falls du ihn noch nicht install. hast http://www.msi.com/product/mb/P67A-GD53.html#/?div=Driver&os=Win8 64

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben