Hallo!
Zuallererst mal hoffe ich, das ich im richtigen Thema bin, aber ich denke, es gehört zu den Speicherkarten![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Google konnte mir heute leider nicht helfen, wahrscheinlich, weil es wieder eine ganz einfache Lösung gibt, auf die ich einfach nicht komme....
Ich habe jetzt schon länger den Creative Zen 4GB, in den man ja auch Speicherkarten tun kann.... Momentan verwende ich eine SDHC von SanDisk (4GB), mit der es am Anfang auch gut funktioniert hat. Nachdem ich sie aber dann zum ca. 4. Mal an den PC angeschlossen habe und dann wieder in den Zen gesteckt habe, zeigte er, wenn ich auf sie zugreifen will, eine Fehlermeldung:
Fehler gefunden. Medium wurde beim Kopieren evtl. nicht sicher entfernt. Fortfahren? Ja, Nein
Wenn ich jetzt auf Ja drücke, funktioniert alles ganz normal, aber die Meldung kommt das nächste mal wieder. Eig. ist es ja nicht schlimm, aber es nevt.....![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich habe bereits alle Daten von der Karte entfernt und neu drauf kopiert, hat aber nichts geändert....
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
LG Tauglanz
Zuallererst mal hoffe ich, das ich im richtigen Thema bin, aber ich denke, es gehört zu den Speicherkarten
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Google konnte mir heute leider nicht helfen, wahrscheinlich, weil es wieder eine ganz einfache Lösung gibt, auf die ich einfach nicht komme....
Ich habe jetzt schon länger den Creative Zen 4GB, in den man ja auch Speicherkarten tun kann.... Momentan verwende ich eine SDHC von SanDisk (4GB), mit der es am Anfang auch gut funktioniert hat. Nachdem ich sie aber dann zum ca. 4. Mal an den PC angeschlossen habe und dann wieder in den Zen gesteckt habe, zeigte er, wenn ich auf sie zugreifen will, eine Fehlermeldung:
Fehler gefunden. Medium wurde beim Kopieren evtl. nicht sicher entfernt. Fortfahren? Ja, Nein
Wenn ich jetzt auf Ja drücke, funktioniert alles ganz normal, aber die Meldung kommt das nächste mal wieder. Eig. ist es ja nicht schlimm, aber es nevt.....
Ich habe bereits alle Daten von der Karte entfernt und neu drauf kopiert, hat aber nichts geändert....
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
LG Tauglanz