problem mit ssd und normaler festplatte

audiophilone

Ensign
Wollte gestern nur den Stecker von der normalen Festplatte feststecken hab Sie dann angestöpselt und Vergessen wieder dran zu machen ...pc wurde danach auch wieder hochgefahren...heute wollte ich die platte wieder dran machen und auf ein mal erkennt er meine beiden ssd's nich mehr wenn ich die platte an einen anderen Port stecke sind da keine Daten mehr drauf und der pc sagt ich muss halt formatieren um Sie benutzen zu können ...jemand ne idee wie ich die am alten Port zum Laufen bekomme ohne es zicken gibt mit den ssd's ? Und die Daten können ja wohl hoffentlich nich weg sein...hab ja nix formatiert

Hast Du die Platte im Betrieb abgezogen? Dannn könnte das Dateisystem beschädigt sein und Du solltest einen Blick in Datenrettungforum werfen. Ansonsten ist mir jetzt nicht klar, ob es jetzt um die Daten der SSD (welches Modell) geht oder die der HDD. Wenn es ein Problem mit den Daten der HDD ist, warum wendest Du Dich dann an diese Unterforum? Nur weil auch eine oder mehrere SSDs im Rechner stecken?

Nein natürlich nicht im Betrieb abgezogen...Naja es geht darum das die beiden ssd's nicht mehr erkannt werden wenn die HDD angeschlossen wird und da auf einer der ssd's sich mein Betriebssystem befindet is das natürlich suboptimal :-)

Zurück
Oben